• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na das glöaubste ja wohl selber nicht das du hier das volle Programm geboten bekommst!

Hmm.. Mist!:D


sag mal Isi, hast du eigentlich ne neue Putze angeheuert? Die Bühne is jetz voll mit guter frischer Männermilch! Nich dass da noch jemand ausrutscht!:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Hmm.. Mist!:D


sag mal Isi, hast du eigentlich ne neue Putze angeheuert? Die Bühne is jetz voll mit guter frischer Männermilch! Nich dass da noch jemand ausrutscht!:p
Ach wir warten bis morgen dann ist das fest und klebrig! dann geht das schon! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm... aber jemand muss die Leinwand noch saubermachen, ich hab die mit nem Strahl erwischt! Sonst sieht man nachher irgendwelche wiochtigen Teile nur verschwommen!:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Kommt auch bald wieder! versprochen! Dann wird es um so geiler.
Uiuiuiuiui... das glaub ich echt....
hui... wärs nur schon soweit....
*Wart*

Bin ich denn nu fertig mit Strippen? Ich mein, der Soth hat sich ja nu auf die Bühne gedrängelt und alles verschmutzt.... da kann ich doch jetzt mit meiner nacktet Brust nicht drauf rumrutschen
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na ih hab kein Bock das du hioer alles mit deiner Wixe vollsaust!

Zu spät! Ausserdem ist das hier gang(bang) und gebe!:p

Schau dir mal den Darkroom im 1. Stock an, da sollte auch mal einer putzen. Ich wollte neulich da leere Flaschen aufsammeln, als ich eine halbvolle fand... leider war da kein Bier drin... Und die Bettwäsche da drin is so hart, die könnte man als Autopanzerung benutzen! :eek: :rolleyes: :D