• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
ich sag nur so viel. ich fang an die kleine wirklich gern zu haben (oder auch mehr) und das macht mir ein bischen sorgen :(
Jaja... soviel dazu, dass Männer Liebe und Sex trennen können...
schon klar!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
wir waren uns BEIDE am anfang im klaren darüber dass es nur ein kurzes techtelmechtel werden wird. dass die gefühle aber immer stärker werden konnt ja vorher keiner wissen
Am Anfang ist man sich darüber immer im Klaren... aber ist doch völlig klar, wenn man miteinander Sex hat und nebenher noch was macht, dass man sich dann näher kommt als eben nur dieses eigentliche Techtelmechtel.. naja... was willste denn machen?
Ists bei ihr denn auch so?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Am Anfang ist man sich darüber immer im Klaren... aber ist doch völlig klar, wenn man miteinander Sex hat und nebenher noch was macht, dass man sich dann näher kommt als eben nur dieses eigentliche Techtelmechtel.. naja... was willste denn machen?
Ists bei ihr denn auch so?
Na also so klar muß das ja nicht sein!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na also so klar muß das ja nicht sein!
Doch!!!
Mir ist das schon klar.... völlig!!!

Bei dir wars ja auch so... ich gebe zu bedenken, dass wir beide keine Fernbeziehung wollten!!! ;) :D


Aber ich beschwer mich ja nicht darüber, ich bin froh, dass es ist, wies ist
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ja das es schon passieren kann will ich ja auch net abstreiten!

Aber ich kenne oder kannte besser gesagt viele die auch einfach zusammen weggegangen sind party gemacht haben und dann auch hin und wieder im bett gelandet sind!

einfach so aus spaß und weil die sich gut verstanden!