• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich kann ja morgens jetzt immer ausschlafen, da ich ja erst um 12 Uhr Richtung Arbeit muss. Ist schon was feines.
Heute morgen allerdings bin ich schon um 6:30 ausm Bett gefallen, da ich mal wieder zum Orthopäden zum Einrenken musste. Schon zum dritten Mal seitdem ich wieder arbeite.
Son Scheiß, und bisher sperren die sich noch dagegen, dass ich mir meinen eigenen Bürostuhl mitbringen kann, der extra auf meine "Körpergröße" zugeschnitten ist. Da muss ich erst die Oberchefin fragen und die ist nie da wenn sie angeblich da sein soll.
Die immer gleichen Handgriffe und die einseitige Belastung sind einfach echt hart.

Sagt mal, hat einer von euch auch Tickets fürs Rock Hard in Gelsenkirchen an Pfingsten???? Ich hab meins zu Weihnachten geschenkt bekommen!

kC
Oder war von euch schon mal jemand da???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Oh du hast nen neune Job? Wieso weiß ich denn nix davon? Was machste denn jetzt?

Das ist ja geil! :)


Ne nen Rock Hardticket hab ich net!


Aber wie schauts mit dem Rock Harz aus? Das war doch auch geil letztes Jahr? Seit ihr da wieder mit dabei??
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also Rock Harz wissen wir noch net, ob wir dieses Jahr drei Festivals unter einen Hut bekommen. Wegen Urlaub und vor allem wegen Geld.
Und Arbeit, tja, Isi da müsstest du mal im Tankard Forum nachlesen. Aber das tust du ja nie, hehe!

Bin im Moment mal wieder auf Zeit für ein Jahr befristet eingestellt. Und du glaubst es nicht, ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma. Überall Kameras, weil bei uns die Geldtransporte anrollen und wir das ganze Geld zählen und auf die richtigen Konten buchen. Zwar nur für 140 Stunden im Monat und auch nicht supertoll bezahlt (70 Euro mehr als ALG) aber dafür hab ich Arbeit und lieg Lordy nicht auf der Tasche, wenn bei mir das ALG mal ausgelaufen wäre.

In den letzten zwei Monaten hab ich (seit 10.11.05) soviel Geld gesehen, das reicht!
Es stinkt (wenn du was vom Fischhändler oder Mac Doof aufmachst), ist vollkommen dreckig und du hast ne ewige Triefnase, weil da so viele Bazillen und Staub rumschwirren!!!

kC
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Na vielleicht klappt das ja mit dem Rock Harz! Motte und ich sind auf jedenfall wieder mit dabei! :)


Also bist du jetzt Geldzählerin oder wie? Das sit ja geil das du erstmal nen neuen Job hast. Wie sind dann die Aussichten da mal fest übernommen zu werden?
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Na vielleicht klappt das ja mit dem Rock Harz! Motte und ich sind auf jedenfall wieder mit dabei! :)


Also bist du jetzt Geldzählerin oder wie? Das sit ja geil das du erstmal nen neuen Job hast. Wie sind dann die Aussichten da mal fest übernommen zu werden?

Genau, ich zähl die Kohle.
Aussichten? Eventuell noch mal Verlängerung für ein Jahr und wenn dann was frei ist ein Festvertrag, aber ich geh erst mal nur für dieses Jahr davon aus. Schaun wer mal.

Fürs Rock Hard muss ich krank werden, da wir da keinen Urlaub vor Pfingsten bekommen. Ist bei meinem Rücken ja kein Problem.
Wenigstens etwas Positives an dem Kreuz mit dem Kreuz.
Grüß Motte mal von mir und Lordy!

kC
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Genau, ich zähl die Kohle.
Aussichten? Eventuell noch mal Verlängerung für ein Jahr und wenn dann was frei ist ein Festvertrag, aber ich geh erst mal nur für dieses Jahr davon aus. Schaun wer mal.

Fürs Rock Hard muss ich krank werden, da wir da keinen Urlaub vor Pfingsten bekommen. Ist bei meinem Rücken ja kein Problem.
Wenigstens etwas Positives an dem Kreuz mit dem Kreuz.
Grüß Motte mal von mir und Lordy!

kC
Na mal sehen vielleicht haste ja mal Glück!


Ich werde nicht auf dem Rock Hard sein!
Wir haben schon Karten für Wacken Balingen und Rock Harz! Das reicht hin!
 
L

Lord Soth

Guest
Moin...*reingeswingtkomm*

hach gehts mir guuut... gestern habs mal wieder geilen Sex!:D
*colaschlürf*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Ja geil nech! Gestern bei mir auch nochmal! Aber nun hab ich wieder ne lange Durststrecke! :(

Mein Schatz muß lernen und wír sehen uns erst am 20sten wieder! :(

Oh Gott das is ja noch ne Ewigkeit!



HALLO HAND sag ich da nur! :rolleyes: