• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
:D

HIHI


Ja stimmt...Freitag hetzt du dann durch die Stadt und suchst noch schnell die letzten Sachen zusammen was? Man gut das du erst am Samstag heim fährst!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hihi.... aber echt he!!! :D
Da bin ich jetzt auch grad froh drum...
Dann kann cih Freitag schon malschön ausschalfen, dann gemütlich in dei Stadt einshoppen und dann einen schönen tag mit Spammen und telefonieren und rumgammeln machen.... gibt es einen besseren Start in die Weihnachtstage???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jau so werd ich es auch machen!

Werde am Freitag auch auspennen und dann in die Stadt nen Bilderrahmen einkaufen ;) und mal sehen wa sich noch so brauche! dann schonmal alles für meinen Urlaub in Randegg vorbereiten damit ich dann am Sonntag gleich losdüsen kann!

Zeit zum telefonieren hätte ich auch....das können wir ja dann sicher gut verbinden was?? :p ;) :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Jau klingt ganz nett!
So bekommen wir den sicher gut und schnell rum! Der Samstag geht auch flux rum heute sicher auch da hab ich ja auch zu tun....naja und morgen werd ich sicher geschafft sein und früh pennen gehen! :)

damit bin ich ja bis Sonntag gut verplant! ;)