• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Naja so ein zwiemal am tag konnte ich dich ja doch immerhin bespaßen! Auch wenn ich krank bin! ;)

MOIN!

:D :D :cool:

Wie gehts euch so? Bin grade etwas kränklich...*hust*.... aber sonst is alles prima!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
MOIN!

:D :D :cool:

Wie gehts euch so? Bin grade etwas kränklich...*hust*.... aber sonst is alles prima!:)
Na mich hat es total erwischt! Bin die gnaze WOche krank! Kann incht arbeiten und werde mich hier bis Donnerstag endlos langweilen!

Wie war dein WE?
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja mensch.... wenn ihr alle Krank sei,d ist hier ja mal echt nüscht los..... Und das an nem Montag!!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh die beiden wichtigsten Männer im Club sind krank. Ohje....da muessen wir aber schnell wieder fit werden!

Ich geb ja mein bestes... morgen geht's auf nen Geburtstag, Whisky und Bier saufen! Das macht auch gesund!:D

Meine Freundin hat heute bei nem Kumpel Irischen Abend, mit Irish Stew, Irish Whisky und Irish Folk! Mal sehn, wie gut's ihr morgen geht, hihi!:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ich geb ja mein bestes... morgen geht's auf nen Geburtstag, Whisky und Bier saufen! Das macht auch gesund!:D

Meine Freundin hat heute bei nem Kumpel Irischen Abend, mit Irish Stew, Irish Whisky und Irish Folk! Mal sehn, wie gut's ihr morgen geht, hihi!:p
Und wieso machst du da nicht mit?

Ich fühl mich immernoch schlapp und muede! Auf Alk hab ich mal so garkeine Lust.
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Und wieso machst du da nicht mit?

Ich fühl mich immernoch schlapp und muede! Auf Alk hab ich mal so garkeine Lust.

Weil ich morgen arbeiten muss, mein Kollege is krank, und ich darf mich als Vertretung betätigen, nach 1 Woche Einarbeitungszeit... hab noch nich so wirklich den vollen Plan von allem! Daher muss ich fit sein... ;)

Aber morgen abend wird dafür gesoffen bis der Arzt kommt, und mitsäuft!:D


Gute Besserung, Cheffe!