• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na dann besog dir nen Katalog. sowas soll es ja auch geben.


So ich mache dann mal Feierabend nech.....machs gut!

Tz... sowas auch! :rolleyes: :D

Ich hab sie einfach angesprochen:

"Sag mal, kennen wir uns?":p

(war ernstgemeint, weil sie mich in dem Augenblick so hilflos verpeilt anguckte und irgendwie voll niedlich aussah!)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
:D

Machs doch so wie ich! Ich hab versucht Feuer zu machen damit war ich hilflos überfordert und dann ist Motte gekommen und hat mich gerettet!

klar, ich stell mich in die fussgängerzone und versuch irgendwo ein feuer zu machen. da kommen keine frauen denk ich mal (höchstens die in netten uniformen mit der ich-hab-mich-lieb-jacke) sondern nur die feuerwehr :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.895
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
klar, ich stell mich in die fussgängerzone und versuch irgendwo ein feuer zu machen. da kommen keine frauen denk ich mal (höchstens die in netten uniformen mit der ich-hab-mich-lieb-jacke) sondern nur die feuerwehr :D
Naja dann geh halt woanders feuer machen! In esslingen am Weihnachtsmarkt brennen ueberall kleine feuerchen
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
klar, ich stell mich in die fussgängerzone und versuch irgendwo ein feuer zu machen. da kommen keine frauen denk ich mal (höchstens die in netten uniformen mit der ich-hab-mich-lieb-jacke) sondern nur die feuerwehr :D
Alsoich leibe Feuer!!!
Darum konnt ich ja auch nicht mit angucken, wie Isi das arme Feuer geplagt hat!!!
:D