• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Was heißt schonwieder?

Naja ich kann es mir ja erstmal besorgen und es dann vorsichtig anbauen! Das klappt schon! ;)
Nein!!!
Du besorgst das nciht!!!!!
Du hast Telefonkabelbesorgungsverbot!!!!
Und wehe du folgst nicht!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Nein!!!
Du besorgst das nciht!!!!!
Du hast Telefonkabelbesorgungsverbot!!!!
Und wehe du folgst nicht!!!!
Doch das ist nicht so teuer! Und wenn wir tauschen machen wir bestimmt nur ein oder beide Kabel kaput! Die sind da ja so schwer abzubauen.

Auf dem Stuhl zu sitzen ist immer so anstrengend und unbequem.Ich will liebr schoen auf dem Sofa leigen wenn ich mit dir telefoniere! ;)

Also ich muß los. Bis heute abend! Ich melde mich dann. Freue mich! *knuddel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Doch das ist nicht so teuer! Und wenn wir tauschen machen wir bestimmt nur ein oder beide Kabel kaput! Die sind da ja so schwer abzubauen.

Auf dem Stuhl zu sitzen ist immer so anstrengend und unbequem.Ich will liebr schoen auf dem Sofa leigen wenn ich mit dir telefoniere! ;)

Also ich muß los. Bis heute abend! Ich melde mich dann. Freue mich! *knuddel*
Neeeein... kauf kein Telefonkabel!!!!
Bitte!!!!
Vertrau mir einfach mal!11

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Habe ich ja auch nciht gemacht! ;)

Moin ihr

SWING

Scheiß Wetter draußen! Also kommt alle in meinen Club und bespaßt euch!

*poolanheitzt*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also irgendwie gibts die letzte zeit von mir nur schlechte neuigkeiten. so blöd wie ich bin hab ich mir gestern die hand in der autotüre eingeklemmt. fragt mich nicht wie das geht, ich weis es selbst nicht. auf jeden fall hab ich jetzt drei blaue fingerkuppen und demnächst wohl einen fingernagel weniger :(

*aua*

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na da hast du aber Glück gehabt!

Mir geht es irgendiwe auch net so dolle! Weiß auch nicht was mit mir los ist. :confused:

Is Motte nich da, Isi? Na dann... Halloooo Hand!:p

*SWING*

Hach, mir gehts gut... hab Do+Fr U*****, nächste Woche Freitag auch.... dann kommt Münster, und Weihnachten steht auch wieder U***** bis nach Neujahr an.... ups, hab ich das böse Wort erwähnt!?:p

*cocktailsfürallemixt*
*bierhinstell*

Bedient euch, geht aufs haus (wegen guter Laune und so).;)