Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mal aufin die 4 Tage Woche. Wie war euer Wochenende?
Nächste Woche muss ich dann übrigens nur 3 Tage Arbeiten. Donnerstag habe ich dann urlaub weil Mila 1 Jahr wird und am Freitag bekomme ich wegen des umzuges einen Tag Sonderurlaub.
Jup....aber wir sind auf einem guten Weg! Fehtl nur noch 1 Zimmer und 1 Flur im Dachgeschoss. Das ist aber nicht so schlimm wenn das bis zum Umzug nicht klappen sollte. Die Wohnräume sind soweit bereit zum Einzug.
So dann mal auf in den Dienstag. motte ist heute mit unserem Bauleiter zur Vorabnahme im Haus. Mal sehen was das so wird. Haben ihm schon ne schöne Liste mit Mängeln und kleinen Fehlern gemacht. Hr Hr.