• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ja gestern warste halt nicht hier. :D

Ja sie wächst und gedeiht! Aber nu ist sie wohl krank. Motte hat eben geschrieben das sie in der Nacht Fieber bekommen hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Oh wo warste denn?

Ja Mila hat wohl in der Nacht Fieber bekommen. Mal sehen wie sich das entwickelt! Vielleicht liegt es auch "nur" an den Zähnen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Oh Babykatzen?

Bei uns läuft es auch. Motte ich mit Mila gerade für 2 Wochen am Bodensee bei Ihrer Familie und das Haus ist noch immer nicht fertig. Das zieht sich alles ewig hin.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Oh Babykatzen?

Bei uns läuft es auch. Motte ich mit Mila gerade für 2 Wochen am Bodensee bei Ihrer Familie und das Haus ist noch immer nicht fertig. Das zieht sich alles ewig hin.

Die sind mittlerweile 5 Monate alt. Und Maine Coones sind nie wirklich klein :) Die können, wenn sie ausgewachsen sind, bis zu 14 kg schwer werden. Das sind schon kleine Tiger. ;)

Das Haus ist immer noch nicht fertig? Oha. Woran liegts? Ist die Baufirma nicht zuverlässig oder übertreibt ihr es mit euren expliziten Wünschen? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Die sind mittlerweile 5 Monate alt. Und Maine Coones sind nie wirklich klein :) Die können, wenn sie ausgewachsen sind, bis zu 14 kg schwer werden. Das sind schon kleine Tiger. ;)

Das Haus ist immer noch nicht fertig? Oha. Woran liegts? Ist die Baufirma nicht zuverlässig oder übertreibt ihr es mit euren expliziten Wünschen? ;)

Ok die Rasse kenne ich garnicht. Muss ich mal googlen.:)

Die Baufirma ist scheisse!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Bis jetzt hatte sie da zum Glück noch gar keine probleme mit. Na mal sehen wie sich das entwickelt! Hoffe sie ist dannbald wieder auf dem Damm!