• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*reinkomm und die tür zur rumpelkammer aufmach*
*sich durch den krempel wühl und den putzroboter raushol*
*roboter abstaub und mit ins kaminzimmer nehm*

ich nehm den mal mit, wir sind drüben am party machen. ich brauch noch n tanzpartner. :o

*wieder geh* :D

Du tanzt mit dem Putzroboter? :confused:
Macht sicher... äh... Spaß. :ugly:

Tach!
Hatten wir uns nicht eben schon gesehen? :):ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Moin!
Plan für heute:
Schaffen - 11:30 Mittagspause - 12:00 Schaffen - 13:00 Klausuraufsicht - 14:00 Klausurkorrektur - ca. 18:30 endlich-nach-Hause-fahren

Also, für mich wär' das nix.
Ich mach lieber um 12 Uhr Schluß. :o

:D
Spaß beiseite: du hast aber für einen Freitag ein hartes Programm, oder? Ist das jeden Freitag so? :confused:

Haja. Im "1.000.000 Fred", weißt nimmer? :)

Guten Morgen
SWIIIIIING
Mensche hier ist ja heute schon richtig was los. Ich bin schwer begeistert. :)

Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Spaß beiseite: du hast aber für einen Freitag ein hartes Programm, oder? Ist das jeden Freitag so? :confused:

Gewöhnlich mach ich am Freitag auch eher zwischen 16:00 und 17:00 Schluss, aber wenn so ne Klausur ansteht, kann man sich das halt nicht aussuchen. Das ist aber maximal auch viermal in einem halben Jahr (und auch nicht immer freitags), insofern passt das schon.

Ich bin ebenfalls sehr erfreut! :):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.674
10.349
168
43
Braunschweig

Haja. Im "1.000.000 Fred", weißt nimmer? :)

Ja viele Kunden spühlen viel Geld in die Swingerclub Kassen und somit auch in meine. ;):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gewöhnlich mach ich am Freitag auch eher zwischen 16:00 und 17:00 Schluss, aber wenn so ne Klausur ansteht, kann man sich das halt nicht aussuchen. Das ist aber maximal auch viermal in einem halben Jahr (und auch nicht immer freitags), insofern passt das schon.

Ich bin ebenfalls sehr erfreut! :):D

Wobei 16 oder 17 Uhr für einen Freitag immer noch ziemlich spät ist, finde ich. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja der Aufenthalt hier im Club ist doch nicht umsonst.

:eek:
Dann ist das gar keine caritative Einrichtung? :confused:

Ja das finde ich auch. Freitags ist bei uns hier immer viel eher Feierabend. Spätestens um 15 Uhr. :)

Sogar als ich 1988 hier angefangen habe, war um 16.30 Uhr Feierabend. Das wurde etwas später auf 15.00 Uhr geändert, dann auf 13.00 Uhr und seit wir Gleitzeit haben, ist freitags um 12.00 Uhr Feierabend (man darf aber natürlich auch gerne länger bleiben :)).