• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Guten Morgen

SWIIIIING

Wo sind hier eigentlich alle. Sind wir hier nur noch zu zweit? das ja ungeheuerlich.

Was macht Fabio?

Moin! Ich bin auch da.
Da ich heute frei hab (is' Feiertag, müsst ihr wissen :D), hatte ich nicht so viel Zeit, um... äh... ich hab' heute natürlich mehr Zeit als sonst, da ich ja frei hab, bei der Arbeit muss ich ja schließlich arbeiten, nicht spämmen...

...ach, ihr wisst schon. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Sehr gut. Die kleine hat wunderbar mitgemacht jnd wir waren pünktlich beim Kinderarzt. Bei der Untersuchung war dann auch alles bestens.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Schönen Sonntag Abend

SWIIIIING

Na wie war euer WE. Meins war sehr gut. Gestern war ich mit nem Kumpel mal wieder im Eintracht Stadion und dann gab es auch gleich noch den ersten Heimsieg der Saison gegen Leverkusen. Das wurde dann natürlich mit reichlich Bier begossen. Heute ist war dann nen Kumpel zum Brunchen hier. Das war auch mal wieder sehr nett. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schönen Sonntag Abend

SWIIIIING

Na wie war euer WE. Meins war sehr gut. Gestern war ich mit nem Kumpel mal wieder im Eintracht Stadion und dann gab es auch gleich noch den ersten Heimsieg der Saison gegen Leverkusen. Das wurde dann natürlich mit reichlich Bier begossen. Heute ist war dann nen Kumpel zum Brunchen hier. Das war auch mal wieder sehr nett. :)

Huhu!

Also, mein Wochenende (mein letztes als Strohwitwer) war auch prima!
Freitag Feiertag, d.h. zu Hause rumgammeln, Musik hören, Blödsinn spammen... :cool:

Samstag hab' ich wieder 'ne kleine Wanderung (2-3 Stunden) gemacht und war zwischendurch Burger essen.

Tja und heute: siehe Freitag. :)
So könnte für mich jedes Wochenende sein. :cool::cool::cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Huhu!

Also, mein Wochenende (mein letztes als Strohwitwer) war auch prima!
Freitag Feiertag, d.h. zu Hause rumgammeln, Musik hören, Blödsinn spammen... :cool:

Samstag hab' ich wieder 'ne kleine Wanderung (2-3 Stunden) gemacht und war zwischendurch Burger essen.

Tja und heute: siehe Freitag. :)
So könnte für mich jedes Wochenende sein. :cool::cool::cool:

Jau das klingt bis auf das Wandern sehr gut. Wo biste denn hingewandert?