• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
hatte sie...
aber ich muss definitiv für ende Dezember üben, da mach ich mit isi ne tour durch die "Sehenswürdigkeiten" in unserem kaff...
Die Namen der Lokalitäten: "Zum Korken", "Glückspilz", "Scharfes Eck", etc...

Oh, das klingt prima. :)

Ist bei solchen Aktionen die Gefahr nicht groß, dass man gleich bei der ersten Kneipe versackt und man somit nicht allzu viele "Sehenswürdigkeiten" gesehen hat? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIIIING

Mensch hier ist ja mal wieder was los.
Ich bin begeistert.
Meine Mädels pennen gerade ne Runde, da habe ich auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen. :)

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Mahlzeit

SWIIIIING

Mensch hier ist ja mal wieder was los.
Ich bin begeistert.
Meine Mädels pennen gerade ne Runde, da habe ich auch mal wieder Zeit hier rein zu schauen. :)
Tach Vaddi....
Oh, das klingt prima. :)

Ist bei solchen Aktionen die Gefahr nicht groß, dass man gleich bei der ersten Kneipe versackt und man somit nicht allzu viele "Sehenswürdigkeiten" gesehen hat? :D

ja, diese Gefahr besteht natürlich immer...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Auf in eine neue Woche Elternzeit. JUHU!
Kann die Zeit voll genießen. Ist echt klasse mit unserer kleinen Maus. Gestern Nacht hat man sogar schon zum ersten mal im eigenen Bettchen geschlafen. :)

swingeling! hi isi, bin kaim noch hier im forum! alles gute dir und motte zum nachwuchs!!! :)

Hey Mini...schön von dir zu hören. Vielen Dank.

Haste viel um die Ohren oder warum biste nur noch so selten hier?