• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Isi, bin derzeit öfter mal in Magdeburg und da Braunschweig nicht weit weg ist, wollt ich mal fragen, wann du stolzer Papa wirst und ob du mal Zeit hättest für ne kleine Sightseeing-Tour, wenn ich mal wieder in MD bin?!?!?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
das musst du gesehen haben...
ist sehr speziell, das kann net jeder
:o
Mußte mir wenn ich mal wieder in Randegg bin mal vortanzen. :D

Isi, bin derzeit öfter mal in Magdeburg und da Braunschweig nicht weit weg ist, wollt ich mal fragen, wann du stolzer Papa wirst und ob du mal Zeit hättest für ne kleine Sightseeing-Tour, wenn ich mal wieder in MD bin?!?!?

Termin ist noch immer der 08.10.
Mal sehen ob sich sich auch dran hält. Kann aber theoretisch jeden Tag losgehen. Wir sind sehr gespannt. :)

Puh wann habe ich mal Zeit? Gute Frage. Muss ich dann erstmal schauen wie das ist mit Baby. Muss sich ja erstmal alles einspielen.

Was haste denn immer tolles in Magdeburg zu tun?

Zuletzt bearbeitet:

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Na super, ich bin schon die ganze Woche in KN, muss arbeiten und verpasse 3-4 Konzerte in der Nähe... :(:Puke::confused:

Was und wo habt Ihr gespielt?
im K9
www.ja-ck.de
Mußte mir wenn ich mal wieder in Randegg bin mal vortanzen. :D
wenn du das nächste mal da bis, dann bist du papa, und ich habe da was entsprechendes vorbereitet... dann wirst du uns was intellektuelles vortanzen und dann am tag danach nix mehr wissen
:D:ugly::D:ugly::D:ugly::D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hach wie geil, ich glaube ich habe euch ende letzten Jahres bei Ulm mit ner Maidencoverband gesehen, kann das sein?
War, soweit ich mich erinnere, sehr geil, aber leider schlecht besucht.