• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Guten Morgen

SWIIIIING

So heute ist das Wetter wieder klasse. Also wird jetzt gleich gefrühstückt und dann geht es wieder an den Pool und den ganzen Tag gechillt und die neue Watain gehört.

Heute Abend gehts dann lecker Essen. :cool:

Ich finde ja, dass Urlaub total überbewertet ist. :o

:D

Guten Morgen! :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genial nicht unbedingt. Genial wäre es, wenn heute schon Freitag wär. Aber das dauert noch ein wenig.

Als was arbeitest du denn?

Ach, Mittwoch reicht mir da schon vollkommen aus! :)

Ich bin Angestellter bei der Stadtverwaltung.
Dienstags arbeite ich immer von 6.30 Uhr bis 18.00 Uhr, bzw. 18.30 Uhr. Da denkt man oft, man erlebt's nicht! :(

Vor allem, weil das totaler Unsinn ist. Ab ca. 16.00 Uhr kommt eh keine Sau mehr und man muss trotzdem so lange hier sein. :rolleyes:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Ach, Mittwoch reicht mir da schon vollkommen aus! :)

Ich bin Angestellter bei der Stadtverwaltung.
Dienstags arbeite ich immer von 6.30 Uhr bis 18.00 Uhr, bzw. 18.30 Uhr. Da denkt man oft, man erlebt's nicht! :(

Vor allem, weil das totaler Unsinn ist. Ab ca. 16.00 Uhr kommt eh keine Sau mehr und man muss trotzdem so lange hier sein. :rolleyes:

Es geht doch nichts über einen lockeren 12 Stunden-Tag :D

Moin Moin. Na wie siehts aus? Was macht Junior?