ja und da ich 1,5 stunden anfahrt habe fange ich lieber etwas früher an...
Dann mal auf in den Donnerstag. 2 Tage noch dann ist erstmal ein bisschen Urlaub angesagt.
Oh, da wohnst du aber weit weg von deiner Arbeitsstelle!
Da hab' ich es wohl geringfügig (?) besser: bei mir sind's ziemlich genau 4 Minuten (zu Fuß)!
oh du glücklicher
ja ich muss mim zug nach Zürich fahren, aber da kann man ganz gut penne, einmal bin ich um zug von meinem eigenen schnarchen aufgewacht...
wir sind schon sehr gespannt wie das so wird, da ist ja vor 22:00 nix mir essen und so...
wir sind schon sehr gespannt wie das so wird, da ist ja vor 22:00 nix mir essen und so...
Ja das stimmt allerdings. Glaube wenn man da um 20 Uhr in nen Lokal geht um was zu essen wird man ganz komisch angeschaut.
Wieso denn das? Ist das dort nicht üblich?
Ne überhaupt nicht.Da geht man vor 22 Uhr nicht essen. Die Kinder sind auch immer mit dabei auch wenn die am nächsten Tag Schule haben.
Da muss man sich dann schon ein wenig umstellen.
Also, mir würde das Essen dann die ganze Nacht schwerstens im Magen liegen, wenn ich so spät noch was essen würde.
Dass das denen nichts ausmacht...
Naja, wie man's gewohnt ist.
Die machen ja auch mittags von 14-17 Uhrale Läden und Kneipen dicht und halten siesta.Ist halt ne andere Lebensart da untern.
na Zürich möchten mannicht ziehen, es sei denn man ist melönärDort hin ziehen möchtest du nicht?
Oder geht das nicht?
ganz und gar nichtWieso denn das? Ist das dort nicht üblich?