• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht denken aber auch alle, dass die Batze eh total überfüllt ist und gehen deshalb nicht hin :ugly:

Hahaha... wie ich! :D

Junior darf wenigstens nur in der windel rumsitzen wenns zu waaaaam ist, das sollte ich mir glaub net rausnehmen
:ugly:

Nein, besser nicht. :)
Aber mit Unterhosen würde doch gehen, oder? Ist doch Sommer! :confused:

:D

So. Feierabend.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Das wünsche ich dir auch! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Kann nicht mehr pennen. Ist mir jetzt schon zu heiß im Bett. Dabei bin ich noch nicht ansatzweise ausgepennt. Gestern gab es beim Grillen doch wieder das ein oder andere Bierchen mehr. :KO:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

Man, welch ein Wochenende. Samstag in Dortmund gewesen. Hammergeil, auch wenn es viel zu warm war. Jetzt nur noch heute arbeiten und dann gehts für 3 Wochen in Urlaub :cool:

Wie war euer WE?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Moin Moin.

Man, welch ein Wochenende. Samstag in Dortmund gewesen. Hammergeil, auch wenn es viel zu warm war. Jetzt nur noch heute arbeiten und dann gehts für 3 Wochen in Urlaub :cool:

Wie war euer WE?

Wunderschönen guten Morgen allerseits!

Mein WE war ganz gut, aber viel zu schnell um.
- Aber wem sag' ich das, gell? :)

Wieso hast du den heutigen Tag nicht auch noch Urlaub genommen? Ging das nicht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Yau mein WE war auch klasse. Wenn auch seeeehr heiß. Freitag warn wirbei Freunden Grillen. Samstag und Sonntag morgen sind wird dann immer ins Stadtbad geflüchtet. Da konnte man es besser aushalten als in der Wohnung. Grestern Abend warn wir dann noch bei nem Kumpel Geburtstag feiern. Entsprechend unfit bin ich im Moment auch. Ächtz.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, am Mittwoch gehts nach Wacken. Danach die Woche ist Balkonien angesagt. Danach die Woche eventuell spontan für 3 oder 4 Tage an die Ostsee. Alles ganz easy ;)

Na, das klingt doch nach einem tollen Programm, würde ich sagen. :cool:

Guten Morgen

SWIIIIING

Yau mein WE war auch klasse. Wenn auch seeeehr heiß. Freitag warn wirbei Freunden Grillen. Samstag und Sonntag morgen sind wird dann immer ins Stadtbad geflüchtet. Da konnte man es besser aushalten als in der Wohnung. Grestern Abend warn wir dann noch bei nem Kumpel Geburtstag feiern. Entsprechend unfit bin ich im Moment auch. Ächtz.

Gestern war es hier echt die absolute Hölle, wettermäßig! Das war sicherlich der schwülste Tag des Jahres! Schrecklich! :(

Ach, deshalb kein Geböllere. :)