• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.695
10.429
168
43
Braunschweig
Oh na welch Glück!

Naja geht so.....plage mich noch mit dem Schnupfen rum. Der ist sehr hartnäckig und ich werde ihn nicht los. Aber ansonsten bin ich wieder fit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.695
10.429
168
43
Braunschweig
Ja das stimmt. Letzte Woche an die 40 Grad und jetzt hat es knappe 10. Das doch echt bescheuert.

Am WE soll das Wetter ja auch sehr becheiden werden. *grummel* Wir sind ja bei Iron Maiden in Singen am Samstag. Da wär es schon schön wenn es gutes Wetter geben würde. Zumal wir vorher noch lecker Grillen wollten. Aber das wird wohl nix.
Soll ja sehr kühl und regnerisch werden.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
Jep. Wir sind in Dessel (Belgien) aufm Graspop Metal Meeting. Die Vorhersage dafür ist auch nicht besser. Aber naja. Der Frust wird dann halt im Alkohol ertränkt :o:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.695
10.429
168
43
Braunschweig
Ja für die Konzerte doof. Aber anonsten ist alles im trockenen und man kann sich abend gut wieder aufwärmen.

Aber da wir ja Glückskinder sind haben wir sicher auch Glück mit dem Wetter und es wird wenigstens nicht regnen.