• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.231
11.428
168
44
Braunschweig
tach zusammen

man man was für ein wetterchen heute wieder
Hier ist es eher durchwachsen.

Meine Schwester war auch schon 3 mal da. Die ist ebenfalls begeistert.

Freiburg auf internationaler Bühne zu sehen, hätte schon was. Wäre interessant zu sehen wie die sich schlagen würden.

Glaube die würden ähnlich wie Mainz gnadenlos rausfliegen. Denke nicht das die was reißen würden. Da traue ich Stuttgart mehr zu. Freiburg fehlt da halt die internationale Erfahrung.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Glaube die würden ähnlich wie Mainz gnadenlos rausfliegen. Denke nicht das die was reißen würden. Da traue ich Stuttgart mehr zu. Freiburg fehlt da halt die internationale Erfahrung.

Das denke ich auch. Aber in der Bundesliga hätte ich denen auch nicht gerade viel zugetraut, aber die spielen teilweise nen guten Ball. Natürlich profitieren sie auch von der ausgeglichenen Bundesliga. Zumindest die Mannschaften von Platz 5 - 11.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.231
11.428
168
44
Braunschweig
Ja die haben sich schon klasse gemacht. Zur Hinrunde in der letzten Saison warn sie so gut wie abgesteigen und jetzt stehen sie kurz vor einem CL Qulaiplatz. Da wurde schon sehr ordentlich gearbeitet.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich würde es den Bremern mal gönnen. Vielleicht wachen die dann mal auf und entlassen den Schaaf...

Gerade Augsburg würde ich noch nicht abschreiben. Das haben die letztes Jahr auch schon geschafft.