Na wenn ich gewußt hätte das der Weg so lang ist, wär ich auch mit im Sekttaxi gefahren.![]()
ich wusste garnicht, dass in münster ein forumstreffen war. wäre auch gekommen, da ich nur 5 minuten von der stadtmitte wohne![]()
Jadas habe ich mir gedacht. Wobei der Weg auch sehr lustig war.Tja, Hasi, immer vorher denken... das Sekttaxi war auf alle Fälle tollobollo und lecker wars auch
ich wusste garnicht, dass in münster ein forumstreffen war. wäre auch gekommen, da ich nur 5 minuten von der stadtmitte wohne![]()

Jadas habe ich mir gedacht. Wobei der Weg auch sehr lustig war.![]()
Jap das stimmt. Jetzt brauche ich aber erstmal ne Woche Erholung. Man wird ja auch nicht jünger.War alles lustig!!! Einfach ein gelungenes Wochenende muss ich sagen!
ne das war ich leider nichtvielleicht ist ja irgendwann man wieder eins in ms oder dortmund (oder direkt paar spirit gänger die man dort treffen könnte)
![]()

Jap das stimmt. Jetzt brauche ich aber erstmal ne Woche Erholung. Man wird ja auch nicht jünger.![]()

Jap ich komme in die Jahre.Jaja, bist halt langsam schon nen alter Sack nech![]()
wow ich dachte öfter, wie viele kommen dann zu seinem treffen?
Jap ich komme in die Jahre.![]()
So, ich geh mal putzen... Weihnachtsreinemachen