• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
Ja, was soll ich da noch lang hin und her überlegen? Muss ja sein! Stand heute schon 20 Min aufm Crosser... das war sooooo anstrengend. Ich kann garnichtsmehr :rolleyes:

Kein Wunder nach 4 Monaten garnichts machen!:o
Na das glaube ich gerne. Aber schön langsam anfangen und nicht gleich übertreiben nech.

Und biste dann immer nur auf dem Crosser oder kann man dann auch andere Sachen machen wenn dein Knie wieder fitter ist?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na das glaube ich gerne. Aber schön langsam anfangen und nicht gleich übertreiben nech.

Und biste dann immer nur auf dem Crosser oder kann man dann auch andere Sachen machen wenn dein Knie wieder fitter ist?

Werd schon auch Muskelaufbau machen müssen. Die Tante bei der ich nen Termin hab ist wohl auch Physoitherapeutin, das ist ja prinzipiell ganz gut für mich für nen Trainingsplan

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Och ja das ist ja echt praktisch. :) Und was zahlt man da so?

Also, eigentlich wollte ich erstmal nur für nen halbes Jahr, das hätte im Monat 59 Euro gekostet, ein JAhr monatlich 49, weil ich aber da arbeite wo ich arbeite, bekomme ich für ein Jahr den Monat für 39 Euro. Ist immernoch recht teuer, aber egal, die Lage ist ja gut für mich

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
Also, eigentlich wollte ich erstmal nur für nen halbes Jahr, das hätte im Monat 59 Euro gekostet, ein JAhr monatlich 49, weil ich aber da arbeite wo ich arbeite, bekomme ich für ein Jahr den Monat für 39 Euro. Ist immernoch recht teuer, aber egal, die Lage ist ja gut für mich

Ach bekommste nen Mitarbeiterrabatt. Na das doch mal was.

Naja aber viel billiger war das andere wo wir waren aber auch nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Heutewird mal wieder nen langer Tag. Aber dafür gehts dann heute Abend schön mit nem Kumpel auf den Weihnachtsmarkt und danach in ne Sports Bar zum Fußball gucken. :cool: