• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.758
168
44
Braunschweig
Ja es wird wieder bis halb fünf malocht und dann liegt mal nichts weiter an.

Fußball werde ich wohl auchnebenher ein bischen gucken.
Und du hast gestern deinen Sieg ordentlich gefeiert? Warja nen knappes Ding oder? Als der Hummels den Elfer verballert hat habe ich ja schon das schlimmste befürchtet.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ordentlich gefeiert? Nee. Hab heute ja keinen Urlaub. Aber ich war schon erleichtert, dass Lewandowski doch noch das Tor getroffen hat. Bei Hummels Elfmeter hatte ich das vorher schon im Gefühl, dass der den verballert. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen ;)

Mal schauen was die Bayern heute so anstellen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.758
168
44
Braunschweig
Ordentlich gefeiert? Nee. Hab heute ja keinen Urlaub. Aber ich war schon erleichtert, dass Lewandowski doch noch das Tor getroffen hat. Bei Hummels Elfmeter hatte ich das vorher schon im Gefühl, dass der den verballert. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen ;)

Mal schauen was die Bayern heute so anstellen.
Ich denke Bayen werden sicher auch gewinnen.

Ja der Sieg vom BVB war schon verdammt wichtig. Gegen wen geht es jetzt?

Bei Real und Man City ging es ja auch hoch her in der Schlussphase.

Moin swingers!
endlich regnets hier mal wieder, das hatten wir ja schon lange nicht mher

Hier gibt es im Moment nur Sonne. Aber es ist knackig kalt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ich denke Bayen werden sicher auch gewinnen.

Ja der Sieg vom BVB war schon verdammt wichtig. Gegen wen geht es jetzt?

Bei Real und Man City ging es ja auch hoch her in der Schlussphase.

Da gehe ich jetzt auch erstmal von aus. Wäre auf jeden Fall ein gelungener Start für die deutschen Mannschaften.

Jep. Sehr sehr wichtig. Nun geht es nach Manchester. Die stehen jetzt schon unter Zugzwang. Da ein Pünktchen klauen, wäre in Ordnung.

Jep. Habs mir in der Frühstückspause bei youtube angeschaut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.441
11.758
168
44
Braunschweig
ja kalt isses hier auch geworden
Der Winter ommt mit großen Schritten.

Da gehe ich jetzt auch erstmal von aus. Wäre auf jeden Fall ein gelungener Start für die deutschen Mannschaften.

Jep. Sehr sehr wichtig. Nun geht es nach Manchester. Die stehen jetzt schon unter Zugzwang. Da ein Pünktchen klauen, wäre in Ordnung.

Jep. Habs mir in der Frühstückspause bei youtube angeschaut.

Ich habe garnichts gesehen. Habe es nur ein wenig im Liveticker verfolgt.

So Mittagspause.