Wer spielt denn un schonwieder Fußball? Für Gladbach warja gestern nicht viel zu holen.
Was bringt nen 4ter Startplatz in der CL wenn man die Quali erst garnicht packt. MAN MAN
Moin Swingers!
alles klar an der front?
man heute nacht kam hier ganz schön was runter

Heute Abend spielt Stuttgart gegen Moskau.
Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Ist aber natürlich keine schöne Ausgangsposition mit einem 1:3 ins Rückspiel zu gehen. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder![]()
Moin Moin.
Hier ist soweit auch alles klar.
Regentechnisch haben wir hier noch garnichts abbekommen... Sieht derzeit auch nicht wirklich danach aus![]()
Und die müssen sich auch noch Qualifizieren oder ist das schon die Hauptrunde?
Ich habe auch nix gesehen. Aber soll wohl bis auf die Anfangsphase nicht so doll gewesen sein und dann gab es ja auch noch ein Eigentor.
Das sind die Playoffs vor der Gruppenphase. Hannover spielt morgen.
Das hoffe ich.
Sind wir zu schlecht das wir uns direkt für die Gruppenphase Qualifizieren oder muss das jedes Team machen?

die wettervorhersage ist da vielversprechend
ärgerlich ist nur, dass ich gestern noch meine rasen gegossen habe und nachts hats dann geregnet....
Und Gladbach kommt dann direkt in die Gruppenphase wenn die die Quli für die CL nicht packen?Das muss jedes Team in der EL machen. Da wird der grobe Mist nochmal ausgesiebt. Hoffentlich sind Stuttgart und Hannover nicht dabei
Hannover musste ja schon in den Pre-Playoffs (gegen St. Patricks) ran und sind da locker weitergekommen.
Laut wetter.de soll es hier erst am Freitag regnen...
Und Gladbach kommt dann direkt in die Gruppenphase wenn die die Quli für die CL nicht packen?
Das ja alles kompleziert.
Also in BS hat es gestern schon sehr heftig geregnet und auch gewittert.