• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

So dann auf in den Dienstag. Heute soll es heir nicht ganz so heiß werden im Büro.

Guten Morgen.

waren gestern im Kino Prometheus schauen. Film hat mir sehr gut gefallen. Am meisten habe ich mich allerdings über das klimatisierte Kino gefreut. In der Vorhalle war es sowas von warm... ;)
Was habt ihr gestern noch angestellt?
Yeah coller Film nech.

Ich habe gestern überhauotnix mehr gemacht. War viel zu heiß. Habeauch das Joggen ausfallen lassen.

Moin Moin Swingers :p
so.... der erste Schritt richtung neuer Job ist getann, am 3. September gehts für 4 Wochen ins Praktikum und wenns gut läuft anschließend einen Arbeitsvertrag. :).......Baustoffhandel.....
Hey das sind doch super Nachrichten. Dann drücke ich dir mal die Daumen das es auch klappt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Moin Moin Swingers :p
so.... der erste Schritt richtung neuer Job ist getann, am 3. September gehts für 4 Wochen ins Praktikum und wenns gut läuft anschließend einen Arbeitsvertrag. :).......Baustoffhandel.....

Moin Manni,

Glückwunsch. Da drücke ich die Daumen, dass es klappt.

Guten Morgen

SWIIIIING

So dann auf in den Dienstag. Heute soll es heir nicht ganz so heiß werden im Büro.

Yeah coller Film nech.

Ich habe gestern überhauotnix mehr gemacht. War viel zu heiß. Habeauch das Joggen ausfallen lassen.

Ich habe heute Abend Training. Hoffentlich kühlt es sich bis dahin ein wenig ab.

Moin Moin der Herr,

alles fit?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Na na nun mal nicht so flott. Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage. Gerade im Oktober wenn ich meine 3 Wochen Urlaub habe.

Wobei ich dann ja lernen muss. Ok dann kann der Herbst kommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Na na nun mal nicht so flott. Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage. Gerade im Oktober wenn ich meine 3 Wochen Urlaub habe.

Wobei ich dann ja lernen muss. Ok dann kann der Herbst kommen.

Ich hab die nächste Woche nochmal frei und am 31.08. gehts dann übers Wochenende nach Zürich :) Gutes Wetter wäre da von Vorteil aber bitte nicht zu warm

ja alles gut hier isses schon wieder heiss ohne ende

Hier im Büro ist schon alles abgedunkelt und die Klimaanlage läuft. Sollte recht angenehm werden heute ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
hier brezelt gerade die sonne rein
und da heute noch der bio-müll angebolt wird und alle braunen tonnen draussen stehen duftet es in unserer strasse entpsrechend...

Die Biotonne, die bei uns für die Mietwohnungen da ist, fasse ich auch nicht mehr an. Da ist sicherlich auch gut Leben drin.

Achso also auch nur nen Kurztripp so wie bei Motte und mir.

Jep. Nur ein Kurztrip. Sonntag Nachmittag gehts dann auch mit dem Flieger wieder zurück. Fahrt ihr mitm Zug?