• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit? Ich könnte ein wenig fitter sein. War gestern mit nem Kumpel nen paar Cocktails rinken und dann Olympia schauen.

Aber bald ist Wochenende. Morgen Mittag gehts dann ab an den Bodensee. :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Moin Moin Allerseits.......:p
auch wieder vorm PC hocken tu :(;)

Moin Manni.

Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit? Ich könnte ein wenig fitter sein. War gestern mit nem Kumpel nen paar Cocktails rinken und dann Olympia schauen.

Aber bald ist Wochenende. Morgen Mittag gehts dann ab an den Bodensee. :cool:

Müde bin ich. Heute Abend gehts dann noch zum Training und morgen ist Kino angesagt. Batman wird geschaut.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Was haste denn gestern getrieben das du so müde bist?

Ich werde heute nach der Arbeit mal wieder ne Runde Joggen und mich dann auf mein Sofa verkrümeln und schön Olympia schauen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja beim gesammten deutschen Team läuft es alles andere als rund. Hoffentlich kommt doch noch ein wenig was.

Der ist jetzt immerhin im Viertelfinale oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Daumen werden gedrückt. Auch wenn ich dieser "Sportart" absolut nichts abgewinnen kann. Für den Medaillenspiegel ist es immer sehr hilfreich :)