Guten Morgen
SWIIIIING
Gestern war ich auch brav 45 Minuten Joggen. Lief auch erstaunlich gut.
Heute wird dann mal wieder ein Haus angeschaut und danach geht es gleich ab zu nem Kmpel und wir schauen uns schön den Sieg der Deutschen an.![]()
Moin alle zusammen!
Guten Morgen
SWIIIIING
Gestern war ich auch brav 45 Minuten Joggen. Lief auch erstaunlich gut.
Heute wird dann mal wieder ein Haus angeschaut und danach geht es gleich ab zu nem Kmpel und wir schauen uns schön den Sieg der Deutschen an.![]()
Moin, alles klar bei dir?
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Mit einem Unentschieden wär ich shcon sehr zufrieden.na wenn das mal net schief geht heute abend
Vielleicht wird es ja mal was mit eurem Haus.
Ich bin mal gespannt was das heute Abend wird...
haja zur abwechslung regnets mal nicht
und selber?

Ich bin mir da auch nicht so sicher. Mit einem Unentschieden wär ich shcon sehr zufrieden.
Ja das wär mal schön. Aber ich glaube eher nicht.
Was ist dein Tipp?
2:1 für Deutschland. Zumindest ist das mein Tipp beim Tippspiel auf Arbeit. Ich glaub beim WOA Tippspiel hab ich 2:1 für Holland getippt...
hier isses bisher sehr durchwachsenHier ist soweit alles im Lot. Gestern Abend hat es ein wenig geregnet. Im Moment scheint aber die Sonne![]()
ist mir eigentlich wurschtIch bin mir da auch nicht so sicher. Mit einem Unentschieden wär ich shcon sehr zufrieden.
hier isses bisher sehr durchwachsen
ist mir eigentlich wurscht

Ich kann es garnicht einschätzen!
Hör mir auch mit Tippspiel. Da wo ich mitmache habe ich erst 2 mikrige Punkte.
Polen : Russland richtig getippt. Tschechien : Griechenland Tendenz richtighier isses bisher sehr durchwachsen

Interessierst dich wohl nicht so für die EM was?![]()