• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Ja, ist der normale Zeitpunkt eigentlich. Vielleicht gehe ich auch früher. Das werde ich spontan entscheiden...

Morgen gehts zum Fußball gucken mit ein paar Kumpels (Kreisliga)
Samstag wird bei Bekannten gegrillt
Sonntag ist Turnier mit der Thekenmannschaft
Montag wird hoffentlich entspannt

Ist also pickepacke voll das Wochenende.

Was liegt bei dir an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ja, ist der normale Zeitpunkt eigentlich. Vielleicht gehe ich auch früher. Das werde ich spontan entscheiden...

Morgen gehts zum Fußball gucken mit ein paar Kumpels (Kreisliga)
Samstag wird bei Bekannten gegrillt
Sonntag ist Turnier mit der Thekenmannschaft
Montag wird hoffentlich entspannt

Ist also pickepacke voll das Wochenende.

Was liegt bei dir an?
Also wieder viel Fußball und bviel Bier trinken was. :D
Sehr schön.

Na wirsind doch das WE in Paris bei den French Open. Habe ich das noch garnicht erzählt?
ohh das ist schon das zweite jahr pause in folge
:(
naja schauen wir mal vielleicht mache in nöchsten jahr noch mal wacken oder so
Na dann wird es aber echt mal wieder Zeit. Kannst ja noch mit zum Rock Harz kommen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Also wieder viel Fußball und bviel Bier trinken was. :D
Sehr schön.

Na wirsind doch das WE in Paris bei den French Open. Habe ich das noch garnicht erzählt?

Vielleicht, aber ich war ja auch einige Zeit nicht hier. French Open? Sehr cool. Ich bin vor Jahren immer zu den Gerry Weber Open nach Halle gefahren. Damals als ein Thomas Muster noch aktiv war :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Sind die Topspieler denn alle da? Verletzungen gibt es derzeit glaub ich keine, oder??

Irgendwann werde ich auch mal wieder nach Halle fahren. War immer cool dort. Hab da noch den großen Goran Ivanisevic gesehen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Wie geil...Ivanisevic war damal mein absoluter Lieblingsspieler und Held. Den habe ich mal bei der WM in Hannover spielen sehen.

Ja von den Top Leuten sind alle dabei.Allerdings sind wir nur am Sonntag dort. Mal sehen wen wir alles sehen werden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Der Aufschlag war ja schon der Knaller :) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und erzähl wie es war. Vielleicht schau ich am WE mal ob die was übertragen, dann such ich dich mal :o:p

So. Ich bin dann mal im "wohl verdienten" Feierabend.

Dir noch nen schönen Abend und bis morgen :)