• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Ja wie jetzt heißt weiß ich nicht genau. Halt die Verfilmung von Schiffe versenken mit Liam Neeson.

War Battleship nicht nen total vermurkser Film mit John Travolta als Alien?

Ja, dann ist das Battleship. Mit Liam Nesson und Rihanna :eek: Den wollte ich mir eventuell auch noch geben. Mal sehen ob ich Zeit finde.

John Travolta als Alien? Meinst du DEN vielleicht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
War auch ewig nichtmehr im Kino und morgen bietet es sich an vor dem Bowlen ins Kino zu gehen. Dann kann ich gleich in Wofsburg bleiben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Oh ha heute ist Freitag der 13.te und schon bricht das Forum zusammen. :ugly:

Schlachtplatte ist immer gut. Bei uns gabs nur nen Salat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Heute Bowlen und Kino und morgen gehts ab zum Timmendorfer Strand. Mein Vater wird 60 und wir machen dort ne kleine Überraschungsparty.
Und bei dir?

Wie lief das Spiel gestern?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Wow Glückwunsch. Haste auch nen Tor gemacht?

Oh dann habt ihr ja auch ne Englische Woche was? :D

Nee, als Abwehrspieler kommt das nicht so oft vor. Hab erst 2 diese Saison. Dafür hab ich gestern aber wieder 2 vorbereitet.

Ja, das war aber das einzige Nachholspiel was noch offen war. Somit haben sich die englischen Wochen schon wieder erledigt :)