• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
auf swr kam der film über die camorra.... bestimmt eine low budget produktion...war aber interessant und bedrückend zugleich, wie schon kinder und jugendliche in die ´bandenkriege eingebunden werden...und das ist immer noch so..der film war von 2008

Klingt nach nem anstrengenden Film. Ich stehe ja eher auf Acion und Geballer.
SWR empfangen wir hier auch garnicht.
Aber heute wird dann wohl der Tatort geschaut. Motte mußja auch mal zu ihrem Recht kommen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wer ist denn das aus Bremen?

die sabine postel... die kommisarin....warte mal ich glaube im tati heißt die inga lürsen ..

2003 war ich mal indirekt bei nem tati-dreh dabei, da haben die in stuttgart bei nem dimmu konzert gedreht, allerdings bei der vorband nevermore! war lustig...und soo autentisch....die komparsen waren eher punker und der ganze rest in der halle war schwarz gekleidet....brüll!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
die sabine postel... die kommisarin....warte mal ich glaube im tati heißt die inga lürsen ..

2003 war ich mal indirekt bei nem tati-dreh dabei, da haben die in stuttgart bei nem dimmu konzert gedreht, allerdings bei der vorband nevermore! war lustig...und soo autentisch....die komparsen waren eher punker und der ganze rest in der halle war schwarz gekleidet....brüll!!!!!
Echt die haben während des Konzertes dort gedreht?
Das ja cool.

Moin Moin Swingers :p
büschen spät heute aber da !
habs Auto in die Werkstadt gebracht und dann von da mit dem Fahrrad zurück, und heute nachmittag das gleiche spielchen noch mal ;):)
Was hat denn dein Auto?