mannimamut
W:O:A Metalmaster
swingeling!
so nun schau ich hier auch mal wieder in den tagaktiven fred rein!
alles fit?
Moin Mini....

na kla....wie ein alter "Turnschuh"

swingeling!
alles fit?
Was gibt es denn tolles zu feiern?2Wochenenden Ohne sind wieder rum..bis morgen nachmittag sind die 2 Enkelkinder wieder da, morgen abend wird gefeiert![]()
swingeling!
alles fit?
Moin Mini....
na kla....wie ein alter "Turnschuh"![]()
Was gibt es denn tolles zu feiern?
Was gibt es denn tolles zu feiern?
Abends sind wir ja auch alle im Darkroom.![]()
ja schön zu hören!!!
unverwüstlich!!!![]()
kann man so sagen..!!!![]()
und was macht ihr da so?????![]()
Na was man in nem Swingerlcub halt so macht.![]()
oh bitte keine details...ich hab da so komische bilder im kopf.... ich komme ja nur zum plausch an der bar her.... der rest ist nicht mein ding....![]()
wie gehts klappi? der ist sehr selten hier...wann ist euer legandäres schlittenrennen?
Peter und seiner Familie gehts gut, heute nachmittag kommen seine "kleinen" wieder zu uns, bis morgen nachmittag
das Schlittenrennen muß jetzt im Feb. noch sein, einen genauen termin weis ich noch nicht !!!
einmal hab ich auch mit gemacht, drei läufe haben wir gemacht, ganz schön anstrengend !!! aber wir wollten den "Titel" nicht noch mal, darum haben wir im Halb-Finallauf kein Gas mehr gegeben !!![]()
Habt ihr denn auch genug Schnee um das durchzuführen?
Peter und seiner Familie gehts gut, heute nachmittag kommen seine "kleinen" wieder zu uns, bis morgen nachmittag
das Schlittenrennen muß jetzt im Feb. noch sein, einen genauen termin weis ich noch nicht !!!
einmal hab ich auch mit gemacht, drei läufe haben wir gemacht, ganz schön anstrengend !!! aber wir wollten den "Titel" nicht noch mal, darum haben wir im Halb-Finallauf kein Gas mehr gegeben !!![]()