• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
kommst wohl auch ins altre, wie
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Relativ ;) :D

Wir habens nur einfach teilweise ganz schön übertrieben ;)
Drei Leute zum Frühstück um 8 mal eben drei Flaschen Ouzo gekillt usw :D

Unsere Nachbarn hatten ein Partyzelt mit 24h Dauermusik, da war an schlafen kaum zu denken...

Letzter Tag Metal Train... um 4 Uhr in der Früh im strömenden Regen auf Bus Shuttle warten, total durchnässt in den überüllten Bus einsteigen und dann am Bahnhof in der schlage draussen warten bis man reinkommt...
Nochmal 7 Stunden Zugfahrt

Nur um mal ein paar Eckpunkte anzusprechen :cool:

Bin froh das ich das in meinem Alter überhaupt noch schaffe :D :D
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Relativ ;) :D

Wir habens nur einfach teilweise ganz schön übertrieben ;)
Drei Leute zum Frühstück um 8 mal eben drei Flaschen Ouzo gekillt usw :D

Unsere Nachbarn hatten ein Partyzelt mit 24h Dauermusik, da war an schlafen kaum zu denken...

Letzter Tag Metal Train... um 4 Uhr in der Früh im strömenden Regen auf Bus Shuttle warten, total durchnässt in den überüllten Bus einsteigen und dann am Bahnhof in der schlage draussen warten bis man reinkommt...
Nochmal 7 Stunden Zugfahrt

Nur um mal ein paar Eckpunkte anzusprechen :cool:

Bin froh das ich das in meinem Alter überhaupt noch schaffe :D :D

*respekt*
*huldich*
:D
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Nur das jetzt nicht der Eindruck ensteht ich hätte von den Konzerten nix mehr mitbekommen ;) :D

Ich war jeden Tag für einige Stunden vor der Bühne :)
Und bei Blind Guardian auch schön Stage Diving gemacht. Danke an alle die getragen haben :D

ja so muss das sein, wäre auch gerne dabei gewesen, aber war ja dieses jahr leider net