Wir hatten ja creme dabei. Ich wurde auch öfter mal drauf hingeweisen. Aber als wir dann los sind in die Sonne habe ich es doch wieder vergessen. Schön doof.das hab ich letztes jahr auch vergessen, dies jahr pack ich mir die creme ein.![]()
sonnenstich is immer mist. aufm woa letztes jahr sind auch soviele deswegen zusammen geklappt.Wir hatten ja creme dabei. Ich wurde auch öfter mal drauf hingeweisen. Aber als wir dann los sind in die Sonne habe ich es doch wieder vergessen. Schön doof.
Jetzt sitze ich hier mit übelsten Kopfschmerzen.
Hallo
welche hühner, isi und ich?Puukpukpuk....*hühnerfütter*
![]()

welche hühner, isi und ich?![]()

Jau kann ich mir gut vorstellen.Ich habe es dann noch rechtzeitigin den Schatten gemerkt so das ich nicht abgeklappt bin. Aber fit bin ich noch immer nicht. Bin auch noch gut am glühen.sonnenstich is immer mist. aufm woa letztes jahr sind auch soviele deswegen zusammen geklappt.
Puukpukpuk....*hühnerfütter*
![]()

Jau kann ich mir gut vorstellen.Ich habe es dann noch rechtzeitigin den Schatten gemerkt so das ich nicht abgeklappt bin. Aber fit bin ich noch immer nicht. Bin auch noch gut am glühen.
*slap*![]()

Oha,das is ja nich so schön.
![]()

Ne in der Tat. Aber wird schon wierde. Donnerstag zur Vaterschaftsbollerwagen Tour bin ich sicher wieder fit.![]()

Das dauert immer ein paar Tage,bis man den Scheiß wieder ganz los ist.
Hahaha.Warte noch mit dem neuen Handy bis Freitag.
Fährst du'n schwarzen Golf mit Satyricon-Aufkleber auffe Scheibe?
Ich gehe da heute oder morgen mal hin. Denek das es nen paar Tage dauern wird bisich dann meinen neuen verkackten PUK habe.
Ja das ist meiner.

Ich war hinter dir.Hab es mir fast gedacht.
Dann hoffen wir mal das es fix geht.
Bist dann gestern vor mir auf die Autobahn gefahren.Ich war hinter dir.Hab es mir fast gedacht.
![]()