• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Solange du den Urlaub abernichtnimmst und nur arbeitest bringt dir das auch nicht soviel.

da hast du ohne zweifel recht. aber irgendwie hab ich auch keine lust den urlaub nur zu nehmen dass er weg ist. chef ist immo auch dauernd unterwegs wegen unserer neuen filiale in frankfurt, also kann ich ihn auch jetzt nicht einfach so nehmen. über fasching hat mein kollege schon urlaub, und dann steht angeblich der umzug mit unserer filiale hier in haus. ich werd wohl noch einige wochen mit dem urlaub hier angeben können :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
da hast du ohne zweifel recht. aber irgendwie hab ich auch keine lust den urlaub nur zu nehmen dass er weg ist. chef ist immo auch dauernd unterwegs wegen unserer neuen filiale in frankfurt, also kann ich ihn auch jetzt nicht einfach so nehmen. über fasching hat mein kollege schon urlaub, und dann steht angeblich der umzug mit unserer filiale hier in haus. ich werd wohl noch einige wochen mit dem urlaub hier angeben können :D

Das kannste ja machen! Aber ich werde dann aber erst neidisch werden wenn du ihn dann auch irgendwann mal entnimmst. ;):p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das kannste ja machen! Aber ich werde dann aber erst neidisch werden wenn du ihn dann auch irgendwann mal entnimmst. ;):p

zur zeit brauchste da noch keine angst zu haben, wies aussieht nehm ich mir erst im juli wieder meine 3 wochen. sonst hab ich im juni und im september je 2 tage die ich brauch, aber sonst wäre es nur urlaub den ich eigentlich nicht brauch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jau....mach das mal. Ich komme mit meinen 30 Tagen hingegen nie aus.

Wie lief eigendlich das besaufen am Samstag? Haste noch nen Grund gefunden?