xdxh4
W:O:A Metalmaster
WE war ok. Freitag gut gefeiert und Samstag war auch recht erfolgreich. Diese Woche nur heute und morgen arbeiten und schon ist wieder Wochenende. Ist das nicht genial??![]()
hast du das überhaupt verdient?
WE war ok. Freitag gut gefeiert und Samstag war auch recht erfolgreich. Diese Woche nur heute und morgen arbeiten und schon ist wieder Wochenende. Ist das nicht genial??![]()
Was warum denn nur 2 Tage? Was liegt denn tolles an ab Mittwoch.
hast du das überhaupt verdient?
faule s....![]()
Schön. Das ihr euch für mich freut![]()
Oh nicht schlecht.Fliege Donnerstag zu meiner Schwester nach München. Den Mittwoch nehme ich noch Urlaub, weil ichs kann![]()
Solange du den Urlaub abernichtnimmst und nur arbeitest bringt dir das auch nicht soviel.hatte ich schon erwähnt dass ich immer noch 10,5 tage alten urlaub hab?![]()
Solange du den Urlaub abernichtnimmst und nur arbeitest bringt dir das auch nicht soviel.
da hast du ohne zweifel recht. aber irgendwie hab ich auch keine lust den urlaub nur zu nehmen dass er weg ist. chef ist immo auch dauernd unterwegs wegen unserer neuen filiale in frankfurt, also kann ich ihn auch jetzt nicht einfach so nehmen. über fasching hat mein kollege schon urlaub, und dann steht angeblich der umzug mit unserer filiale hier in haus. ich werd wohl noch einige wochen mit dem urlaub hier angeben können![]()
Das kannste ja machen! Aber ich werde dann aber erst neidisch werden wenn du ihn dann auch irgendwann mal entnimmst.![]()
zur zeit brauchste da noch keine angst zu haben, wies aussieht nehm ich mir erst im juli wieder meine 3 wochen. sonst hab ich im juni und im september je 2 tage die ich brauch, aber sonst wäre es nur urlaub den ich eigentlich nicht brauch.
Na dann sieht es ja so aus als wenn du wieder ne Menge Urlaub mit ins neue Jahr nimmst.
Wie lief eigendlich das besaufen am Samstag? Haste noch nen Grund gefunden?
das besaufen war am freitag. nee ich hab keinen grund gefunden, darüber hab ich mich dann so geärgert dass ich darauf einen saufen musste![]()
![]()
Und warste erfolgreich? Gut dem Ouzo geföhnt?