jaja, dass ich aber vorher mal 2 wochen lang gar keinen alkohol getrunken hab davon redet mal wieder keiner![]()
![]()
So was bekommen wir hier aber nicht mit. Du berichtest halt immer nur wenn du was trinkst.

jaja, dass ich aber vorher mal 2 wochen lang gar keinen alkohol getrunken hab davon redet mal wieder keiner![]()
![]()
So was bekommen wir hier aber nicht mit. Du berichtest halt immer nur wenn du was trinkst.![]()
Guten Morgen
SWIIIING
Na hier war ja am WE mal wieder määächtig was los.![]()
Ichhoffe ihrhattet alle ein tolles WE?
ja bei uns war alles schön ruhig
Die saufen beim Skifahren?![]()
die wenigsten die ich kenne verlassen die piste nüchtern![]()
Na dann sollten die sich aber nicht erwischen lassen. Denke nicht das sowas erlaubt ist.![]()
wenn es nicht erlaubt wäre, könnten sie die meisten skihütten dichtmachen und keiner würde mehr in skiurlaub fahren. der sogenannte "einkehrschwung" ist doch für die meisten eben DER reiz am skifahren. mir isses aber eindeutig zu kalt. und ich kann nicht verstehen was so toll daran ist ein weizenbier für 5 euro zu saufen und sich dabei noch den arsch ab zu frieren![]()
Wie war die Party am Samstag?
party?
ihr hatte doch party, oder wie war das?
Naja muß jeder selber wissen.erst vor 2 wochen waren wieder ein paar leute von hier im ski-urlaub. als sie wieder zurück waren haben sie eben wieder nur vom saufen erzählt und wie besoffen sie dann die piste herunter gefahren sind. aber du hast vollkommen recht, es ist im höchsten grad verantwortungslos. aber leider ist es gang und gäbe.
ich bin auch eher der sommertyp. man friert nicht so und muss auch nicht so viel koffer schleppen![]()
Eben....Motte und ich schauen schon nach nem geeignetem Urlaubsort für unsere Flitterwochen.![]()
Frank hat doch Party gemacht. Er meinte das du da auch sein wirst.![]()