• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann sollten die sich aber nicht erwischen lassen. Denke nicht das sowas erlaubt ist. :rolleyes:

wenn es nicht erlaubt wäre, könnten sie die meisten skihütten dichtmachen und keiner würde mehr in skiurlaub fahren. der sogenannte "einkehrschwung" ist doch für die meisten eben DER reiz am skifahren. mir isses aber eindeutig zu kalt. und ich kann nicht verstehen was so toll daran ist ein weizenbier für 5 euro zu saufen und sich dabei noch den arsch ab zu frieren :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wenn es nicht erlaubt wäre, könnten sie die meisten skihütten dichtmachen und keiner würde mehr in skiurlaub fahren. der sogenannte "einkehrschwung" ist doch für die meisten eben DER reiz am skifahren. mir isses aber eindeutig zu kalt. und ich kann nicht verstehen was so toll daran ist ein weizenbier für 5 euro zu saufen und sich dabei noch den arsch ab zu frieren :o

Naja dann laß da mal nen besoffenen einen umfahren. Da kann ja ne Menge passieren. Wenn der dann was getrunken hat ist der sicher mächtig am Arsch. Verantwortungslos sowas.

Für mich ist das auch nix. Bin ja froh wenn ich es schaffe aufmeinen Beinen stehen zu bleiben.
Ich bin eher der Sommerurlauber.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
erst vor 2 wochen waren wieder ein paar leute von hier im ski-urlaub. als sie wieder zurück waren haben sie eben wieder nur vom saufen erzählt und wie besoffen sie dann die piste herunter gefahren sind. aber du hast vollkommen recht, es ist im höchsten grad verantwortungslos. aber leider ist es gang und gäbe.

ich bin auch eher der sommertyp. man friert nicht so und muss auch nicht so viel koffer schleppen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
erst vor 2 wochen waren wieder ein paar leute von hier im ski-urlaub. als sie wieder zurück waren haben sie eben wieder nur vom saufen erzählt und wie besoffen sie dann die piste herunter gefahren sind. aber du hast vollkommen recht, es ist im höchsten grad verantwortungslos. aber leider ist es gang und gäbe.

ich bin auch eher der sommertyp. man friert nicht so und muss auch nicht so viel koffer schleppen :D
Naja muß jeder selber wissen.

Eben....Motte und ich schauen schon nach nem geeignetem Urlaubsort für unsere Flitterwochen. :)