DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Jeder hier im Club muß rumswingen!![]()
Ich swinge nicht, ich spammer nur
Iscariah schrieb:Jeder hier im Club muß rumswingen!![]()
Na dann sauf wenigstens damit ich geld verdiene!DarthFreak schrieb:Ich swinge nicht, ich spammer nur

Naja Tagsüber nur Wasser!kCJ schrieb:Du als Club Chef trinkst Wasser??????
Sicherlich Goldwasser!
*isieinglasreich*
Wie lange lebt ihr jetzt beide schon abstinent vom anderen???

Genau, Isi braucht doch Spritgeld!Iscariah schrieb:Na dann sauf wenigstens damit ich geld verdiene!![]()

Oh, oh, und wer zieht wann mal zum anderen????Iscariah schrieb:Naja Tagsüber nur Wasser!
Ähm...seid Sonntag schon. ICh sag ja! Eine Ewigkeit!![]()

Tja...keine Ahnung.Soweit sind wir ja noch lange nicht! Erstmal muß Motte zuende Studieren und dann sehen wir weiter! Das sind ja noch 2 Jahre!kCJ schrieb:Oh, oh, und wer zieht wann mal zum anderen????![]()
Schön, dass es euch auch so gewaltig erwischt hat!![]()
In Bielefeld kann man das wohl auch machen!kCJ schrieb:Gibts denn bei dir in der Nähe keine Uni, wo sie eventuell zuende studieren könnte????
*rumswing*
Iscariah schrieb:In Bielefeld kann man das wohl auch machen!
Aber naja! Nächstes Semester ab Februar hat sie ja ein Praxissemester das sie in Braunschweig machen kann und danach sind es ja nurnoch 2 semester. Da ist wechseln dann auch nicht mehr so gut! Außerdem fühlt sie sich sehr wohl in Esslingen.Hat ne geile WG und wohnt direkt an der Uni.Und Bielefeld is ja auch nicht so nah das man sich jeden Tag sehen kann!
Ja wenn sie das Praxissemster geschafft hat ist es ja nurnoch ein Jahr!kCJ schrieb:Na wenn sie dann ihr Praxissemester bei dir verbringt ist das schlimmste ja schon mal geschafft!
Das geht dann die zwei Jahre auch noch irgendwie!
*isieinwasserreich*
*ichselbereincocktailschlürfe*
Wo ist eigentlich die Köchin und der Barkeeper abgeblieben?

Iscariah schrieb:Der Barkeeper hat urlaub und wo die Köchin hin ist weiß ich garnicht! Die hat uns ja heute ein Superessen versprochen da sie gestern nix gekocht hat.

Na was willste denn trinken! Das kann ich schon machen!kCJ schrieb:*grübel*
*imhintergrundaktexmusikläuft*
Wer hat sie gestohlen?????
Gemeinheit!
Wir haben Hunger, wir haben Durst, muss man denn hier alles selber machen?
Isi, erzieh dein Personal mal besser.
Wenn es sein muss mit der Peitsche!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da dein Barkeeper mir die Tage nix mit Xuxu mischen wollte, mach du das doch mal bitte!Iscariah schrieb:Na was willste denn trinken! Das kann ich schon machen!
Und die Köchin taucht schon noch auf! Ist ja noch ein bischen hin bis zum Mittag.

Was ist denn XUXU??kCJ schrieb:Da dein Barkeeper mir die Tage nix mit Xuxu mischen wollte, mach du das doch mal bitte!
(darf ich beim auspeitschen zuschauen)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Was ist denn XUXU??
Ich peitsche hier niemanden aus! das kannst du gerne machen! Aber bitte nicht meine Angestellten!![]()