• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Was haste denn alles gekauft.

Mein WE war auch klasse. Freitag Party, Samstag ausgenüchtert und Sonntag Badmintin gespielt.
Habe jetzt übrignes The Pacific durch. Gefällt mir auch sehr gut.

Na das hört sich doch auch nach nem Spitzen-WE an :)

Ich hab mir 2 neue Hosen, neue Schuhe und noch ein wenig Sportbekleidung gekauft. Und am Freitag hab ich bei MediaMarkt noch spontan nen Fernseher fürs Schlafzimmer erworben ;)

Lohnt sich der Kauf von "The Pacific"?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
Na das hört sich doch auch nach nem Spitzen-WE an :)

Ich hab mir 2 neue Hosen, neue Schuhe und noch ein wenig Sportbekleidung gekauft. Und am Freitag hab ich bei MediaMarkt noch spontan nen Fernseher fürs Schlafzimmer erworben ;)

Lohnt sich der Kauf von "The Pacific"?

Oh cool nen neuen TV. Nicht schlecht. :)

Ja ich finde schon! Aber vielleicht wartest du noch ein paar Wochen bis die Box ein bischen billiger wird. Kostet ja glaube ich im Moment noch so um die 45 Euro.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Oh cool nen neuen TV. Nicht schlecht. :)

Ja ich finde schon! Aber vielleicht wartest du noch ein paar Wochen bis die Box ein bischen billiger wird. Kostet ja glaube ich im Moment noch so um die 45 Euro.

Das hab ich auch vor. Irgendwann gibt es die irgendwo im Angebot und dann schlage ich gnadenlos zu :o

Band of Brothers fand ich aber ein wenig besser als The Pacific.

Das hab ich auch schon von vielen gehört.