• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
habe per fernseher gehört, dass sich die leute in brisbane bei der flut ganz anders verhalten, als die einwohner von new orleans.
das wär doch was für dich. urlaub sparen und dann ne weltreise machen. denn dann kannst du dabei gleich einen internationalen-hochwasser-reiseführer schreiben. das wär doch was.
welches hochwasser macht zu welcher jahreszeit in welchem land am meisten spaß? und wie beeinflusst die landestypische kultur das hochwasser-verhalten der einheimischen?

da verdienste mit urlaub machen noch geld!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
habe per fernseher gehört, dass sich die leute in brisbane bei der flut ganz anders verhalten, als die einwohner von new orleans.
das wär doch was für dich. urlaub sparen und dann ne weltreise machen. denn dann kannst du dabei gleich einen internationalen-hochwasser-reiseführer schreiben. das wär doch was.
welches hochwasser macht zu welcher jahreszeit in welchem land am meisten spaß? und wie beeinflusst die landestypische kultur das hochwasser-verhalten der einheimischen?

da verdienste mit urlaub machen noch geld!

wäre glatt ne überlegung wert :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
kann man so nicht sagen. ich bin halt nicht der typ der gerne als single urlaub macht. und die kollegen mit denen ich sonst noch in urlaub fahren könnte machen nur malle und son scheiß. wenn ich aber urlaub mache, dann will ich richtigen urlaub machen, weil saufen kann ich auch zuhause :D

Na dannimm dir nen paar Wochen frei und sich dir ne neue Freundin mit der du dann nen tollen urlaub machen kannst.