• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
:eek: du wagst es zurückzuwerfen :eek: :D
*xdxh4mitschneeeinseift*
klar
*mutigist*
:D
hier ist das wetter im moment ne mittlere katastrophe, sollte das bis heut abend so weiter schneien mach ich mir wegen der 16 km heimfahrt von der arbeit wirklich ernsthafte sorgen. auf meinem (vorhin noch) schneefreien auto haben sich schätzungsweise 15 cm schnee aufgetürmt, und das wetter sieht nicht so aus als ob es die nächste zeit aufhören möchte zu schneien :(

ja bei uns isses auchnet grad der brüller, hier regnets
:(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
sei froh. als ich heut früh zur arbeit kam war mein auto schneefrei. jetzt muss ich aufpassen dass ich heut abend das richtige auto finde :D

Hab mein Auto gestern erst freigeschaufelt. Wurde aber über Nacht schon wieder leicht zugeschneit :rolleyes:
Haste ne Funkfernbedienung?? Dann hörste ihn wenigstens oder siehst vielleicht irgendwas aufblinken :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hab mein Auto gestern erst freigeschaufelt. Wurde aber über Nacht schon wieder leicht zugeschneit :rolleyes:
Haste ne Funkfernbedienung?? Dann hörste ihn wenigstens oder siehst vielleicht irgendwas aufblinken :D

funkfernbedienung? :eek: mein golf III bj. 93 hat so was noch nicht :D müsste ich nachrüsten, aber da hab ich kein bock zu.
ich halte mein autochen im original zustand. hab letztes jahr erst ne rundumreparatur gemacht. neue stoßdämpfer vo + hi, neue bremsen vo + hi, zahnriemen + wapu neu, 4 neue reifen und noch mehr kleinigkeiten. ich will die kiste noch einige jahre fahren. an dem bock kann ich noch alles selbst machen, und die teile krieg ich ja über die firma zum ek :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
funkfernbedienung? :eek: mein golf III bj. 93 hat so was noch nicht :D müsste ich nachrüsten, aber da hab ich kein bock zu.
ich halte mein autochen im original zustand. hab letztes jahr erst ne rundumreparatur gemacht. neue stoßdämpfer vo + hi, neue bremsen vo + hi, zahnriemen + wapu neu, 4 neue reifen und noch mehr kleinigkeiten. ich will die kiste noch einige jahre fahren. an dem bock kann ich noch alles selbst machen, und die teile krieg ich ja über die firma zum ek :D

Ok, das ist natürlich ein Vorteil :D

So. Ich mach Feierabend. Bis die Tage. Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Auto suchen :D

xdxh4

ahja schön schön
golf III fahren wir auch, auch ein 93ger glaub ich
:D
immer schön wasser und öl nachfüllen und dann ist der eigentlich unkaputtbar, es sei denn dir kracht einer rein oder sowas