Careo
W:O:A Metalgod
Jau das bin ich auch. Hoffe das es so bleibt. Normalerweise binich in sachen Erkältung immer der erste der hier schreit.![]()
kommt schon noch

Jau das bin ich auch. Hoffe das es so bleibt. Normalerweise binich in sachen Erkältung immer der erste der hier schreit.![]()
Erkältung is doch noch nich gleich krank![]()
achso, nein? Was denn sonst?
Putzmunter sein und gesund etwa?
Ich muss immer lachen, wenn ich hör, dass Leute wegen ne Schnupfen zum Arzt rennen![]()
so jemanden hab ich in der verwandtschaftwenn in den nachrichten ne neue grippewelle angekündigt wird dann hat der aber zu 1000% spätestens nach einer woche die schwerste grippe die die welt je gesehen hat
![]()
Ne, aber krank sein, wirklich krank sein ist was anderes. Und Erkältungen kann man so schnell ohne Medis vorbeugen..Ich muss immer lachen, wenn ich hör, dass Leute wegen ne Schnupfen zum Arzt rennen![]()
Tja nu wenn man sich nicht fit genug fühlt um zu Arbeiten muß man halt zum Arzt.
ich fühle mich nie fit genug!
Tja nu wenn man sich nicht fit genug fühlt um zu Arbeiten muß man halt zum Arzt.
Klingt nach Burn Out Syndrom.
aaaaaaaaber mit ner Erkältung kann man sehr wohl zur Arbeit![]()
das hatte ich schon mal. War nicht so dolle
Kommt drauf an wie schlimm sie ist. Motte müßte zb heute 6 Stunden Unterricht halten. Mir ihrem Husten und Schnupfen ist das nicht machbar.