• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
moin kinder!!!

es gibt nix unverschämteres als die kunden die jemanden schon morgens am telefon nerven obwohl sie wissen dass wir eigentlich noch gar nicht geöffnet haben. und die werden richtig frech :mad:
was man sich nicht alles gefallen lassen muss *grummel*

ich hab deine Arbeitstelefonnummer :p
Na, was gehst du auch schon ans Telefon ran, wenn ihr noch nicht geöffnet habt?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab deine Arbeitstelefonnummer :p
Na, was gehst du auch schon ans Telefon ran, wenn ihr noch nicht geöffnet habt?

das ist ja das übel, ich verdien halt mein geld damit dass ich autoteile verkaufe. und wenn ich nicht ans telefon gehe ruft der kunde dann evtl. bei der konkurenz an und mir geht wieder ein geschäft durch die lappen. also augen zu und durch :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber wie ist es möglich, dass der kunde anruft, bevor das Geschäft geöffnet hat?! Habt ihr etwa keinen AB?

nö, brauchen wir auch nicht. wir gehn ja eh ans telefon wenn jemand in der firma ist. im grunde hab ich auch nix dagegen wenn die kunden schon in aller früh anrufen, aber wenn sie dann noch frech werden muss ich mir schon auf die zunge beißen um nix böses zu sagen.
normalerweise ist ja der kunde könig sagt man, aber ich hab immer gedacht ein könig wüsste wie man sich benimmt. ist aber wohl doch nicht so :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nö, brauchen wir auch nicht. wir gehn ja eh ans telefon wenn jemand in der firma ist. im grunde hab ich auch nix dagegen wenn die kunden schon in aller früh anrufen, aber wenn sie dann noch frech werden muss ich mir schon auf die zunge beißen um nix böses zu sagen.
normalerweise ist ja der kunde könig sagt man, aber ich hab immer gedacht ein könig wüsste wie man sich benimmt. ist aber wohl doch nicht so :D

Ja, es gibt schon wirklich Kunden die benehmen sich wie ... bzw. das ist dann kein Benehmen mehr. frage mich auch immer, wie man nur so grantig draufsein kann und dann noch zu fremden Leuten. Aber nun ja...
Hab das damals auch mal ne Zeit gemacht, dass ich das Tel. freigeschalten hab, wenn ich gekommen bin. Teilweise haben dann aber die Lieferanten und Kunden schon so genervt, dass ich mich nun erst ab 8 einschalte. Somit kriegt man in der Früh, wenn es ruhig ist, die Sachen vom Tisch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ne ich nicht. War jetzt Dienstag und Donnerstag im Einsatz. Das langt erstmal. Am Wochenende sind andere im Einsatz. Er verteilt das immer ganz gut.