• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.607
12.040
168
44
Braunschweig
Nein kein Einzelfall, ich oute mich auch mal!:D
2008 habe ich überhaupt nichts getrunken, da mein damals 13jähriger Sohn das erste Mal mit war und ich einen völlig klaren Kopf behalten wollte. Sonst trinke ich auf Festivals schon was aber ich schieße mich nicht ab, aus dem selben Grund wie du.
Ich kenne auch einige Leute die aus Prinzip nichts trinken.
Welceh Vorbildliche Mutter du doch bist. :)

Ja meine Familie istimmer sehr trinkfreudig. Da fällt es schwer den Abend über nix zu trinken. ;)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Immer ein günstiger Abend.:D:D

Und sonst so?
Das kommt auf den Wisky an. Aber selbst bei edlen Tropfen ist der Mümmel ein relativ preiswertes Vergnügen.

Ansonsten alles fein. Wir haben in einigen Wochen offene Ateliers, da muss ich noch ordentlich reinklotzen.
Wein ginge ja noch, aber Whiskey kann ich net ausstehen^^

Wir sollten uns mal nett zusammen setzten dann überzeuge ich dich vom Gegenteil. Ich habe schon so manch eine(n) konvertiert.:D