Ok...wenn du das so willst.Motte schrieb:Hmmm.... mal gucken... obwohl.. eigenltich.. ja. Sing für mich Baby!!!![]()
Dann gratuliert dir bestimmt das ganze Restaurant oder wir fliegen aus dem Kino!

Ok...wenn du das so willst.Motte schrieb:Hmmm.... mal gucken... obwohl.. eigenltich.. ja. Sing für mich Baby!!!![]()

Naja... wenn du dirket vor der Leinwand stehst... das kann schon sein, dass da einige erbost wärenIscariah schrieb:Ok...wenn du das so willst.
Dann gratuliert dir bestimmt das ganze Restaurant oder wir fliegen aus dem Kino!![]()
Dann singe ich dir halt ins Ohr.Ganz leise und zärtlich!Motte schrieb:Naja... wenn du dirket vor der Leinwand stehst... das kann schon sein, dass da einige erbost wären

Du bist so oberschnuckligsüss!Iscariah schrieb:Dann singe ich dir halt ins Ohr.Ganz leise und zärtlich!![]()
Heute gibt es Stracciatellabecher mit Sahne und Schokosoße.Shagarth schrieb:ohhhh ja, ein ganz großes bitte![]()
Satriani schrieb:Heute gibt es Stracciatellabecher mit Sahne und Schokosoße.
Machst du eigentlich auch noch was anderes, als hier zu posten?Shagarth schrieb:oh jaaaa, das hört sich ja lecker an *esi ess*
dankeeeeeeee

Satriani schrieb:Machst du eigentlich auch noch was anderes, als hier zu posten?![]()
![]()

Hehe, dafür ist das ja ziemlich gut.Shagarth schrieb:ja arbeiten?!?!? ich bin eigentlich nur immer zwischen 16 und 00 uhr irgendwann ab un zu hier im forum![]()

Satriani schrieb:Hehe, dafür ist das ja ziemlich gut.
In so kurzer Zeit schon verdammt viele Posts.![]()
Kreator - Voices Of The Dead![]()

So muss das auch sein!Shagarth schrieb:ja eben, wenn die ja alle immer irgendwelche kommentare abgeben dann antwort ich halt![]()