• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Wieder im Lande. Wacken war geil.
Immortal, Cannibal Corpse und Slayer die Bandhighlights.

Ansonsten wurde sehr viel gesoffen und gefeiert.:cool:

Jetzt geht es aber erstmal auf Sofa! Morgen wieder malochen. :eek:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingers!!! hab auch mal fein ausgeschlafen...heute morgen wurde mir gleich eröffent, dass ich nicht das bad und nicht die küche wassertechnisch nützen soll und auch nicht die waschmaschine!! ganz toll! haben ein abflußproblem im haus...hoffe die bekommen es in den griff. habe nämlich viel dreckwäsche!!! und ich habe seit sa nicht mehr geduscht!!!grrrr das kann ich aber bei meinen eltern machen...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin swingers!!! hab auch mal fein ausgeschlafen...heute morgen wurde mir gleich eröffent, dass ich nicht das bad und nicht die küche wassertechnisch nützen soll und auch nicht die waschmaschine!! ganz toll! haben ein abflußproblem im haus...hoffe die bekommen es in den griff. habe nämlich viel dreckwäsche!!! und ich habe seit sa nicht mehr geduscht!!!grrrr das kann ich aber bei meinen eltern machen...

du dreckstück du :D ;)

moin mini!!! :D

xdxh4

Moin mini,
erst mal noch alles Gute nachträglich, leider haben wuir es nicht geschafft vorbei zu kommen da isi und ich sinnlos dem bier fröhnen mussten..
:D

hey pizzi,

ja diese freds sind immer das selbe...
ich fands geil, ich hatte viel spass, hab alles bands gesehen die ich sehen wollte, also alles rund um gelungen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIING

Also ich laufe ja noch so garnicht rund hier bei der Arbeit. *gähn*

Das Forum ist aber auch eher lahm als flott heute oder?

@Mini
Ja habe die SMS bekommen aber um die Zeit war ich noch etwas defekt vom Vortag. Mußte mich dann erst mit Havanaclub/Apfelsaft wieder aufpeppeln.