Heee... Maultaschenjagen ist eine anstrengene Angelegenheit... da muss man sich auf dem Boden robbend anschleichen und dann loshechten und mit dem Speer erlegenIscariah schrieb:
alles klar!
kleines faultier!
hoi...echt so anstengend! uiuiiMotte schrieb:Heee... Maultaschenjagen ist eine anstrengene Angelegenheit... da muss man sich auf dem Boden robbend anschleichen und dann loshechten und mit dem Speer erlegen
Eben.... und die Drecksdinger verstecken sich hier im Norden immer so gemein.... das sit echt schwer und nur für Fortgeschrittene Maultaschenjäger zu empfehlen!Iscariah schrieb:hoi...echt so anstengend! uiuii
und isi will gaaaaaaanz viele maultaschen haben!
wo findet man die denn hie rin bs am besten!im park!? ich kenne mich da ja garnicht aus!Motte schrieb:Eben.... und die Drecksdinger verstecken sich hier im Norden immer so gemein.... das sit echt schwer und nur für Fortgeschrittene Maultaschenjäger zu empfehlen!
Und wenn du so Hunger hast.... da brauch ich halt was länger

Na das ist eben das scvhwierige... normalerweise verstecken die sich gern im Kühlregal in bestimmten Supermärkten.. aber da scheint es ihnen nimmer sicher genug zu sein.... auf jeden Fall hab ich schon lang keine mehr gefunden... ich werd mein Jagdrevier also ausdehnen müssenIscariah schrieb:wo findet man die denn hie rin bs am besten!im park!? ich kenne mich da ja garnicht aus!![]()
nö! das wird schon!Motte schrieb:Ich auch... sollen wir nen Ersatzplan machen?
Motte schrieb:Eben.... und die Drecksdinger verstecken sich hier im Norden immer so gemein.... das sit echt schwer und nur für Fortgeschrittene Maultaschenjäger zu empfehlen!
Und wenn du so Hunger hast.... da brauch ich halt was länger
kannte ich vor motte auch noch nciht! die sind echt voll lecker!"Lord Soth schrieb:Wat sind denn Maultaschen?![]()
Iscariah schrieb:kannte ich vor motte auch noch nciht! die sind echt voll lecker!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Maultaschen