• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Heee... Maultaschenjagen ist eine anstrengene Angelegenheit... da muss man sich auf dem Boden robbend anschleichen und dann loshechten und mit dem Speer erlegen
hoi...echt so anstengend! uiuii

und isi will gaaaaaaanz viele maultaschen haben!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hoi...echt so anstengend! uiuii

und isi will gaaaaaaanz viele maultaschen haben!
Eben.... und die Drecksdinger verstecken sich hier im Norden immer so gemein.... das sit echt schwer und nur für Fortgeschrittene Maultaschenjäger zu empfehlen!
Und wenn du so Hunger hast.... da brauch ich halt was länger

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.613
12.057
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Eben.... und die Drecksdinger verstecken sich hier im Norden immer so gemein.... das sit echt schwer und nur für Fortgeschrittene Maultaschenjäger zu empfehlen!
wo findet man die denn hie rin bs am besten!im park!? ich kenne mich da ja garnicht aus! :confused:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wo findet man die denn hie rin bs am besten!im park!? ich kenne mich da ja garnicht aus! :confused:
Na das ist eben das scvhwierige... normalerweise verstecken die sich gern im Kühlregal in bestimmten Supermärkten.. aber da scheint es ihnen nimmer sicher genug zu sein.... auf jeden Fall hab ich schon lang keine mehr gefunden... ich werd mein Jagdrevier also ausdehnen müssen

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:

Wat sind denn Maultaschen? :confused: