• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Eine grüne Hexe? Was bitte soll das denn sein?

Hier gibt es nur eine Hex und die ist Lila.:D
die hex ist ja auch ganz liep. :) grüne hexe is eine mischung aus blue cyrasao ( oder wie das immer auch geschrueben wird), orangensaft und vodka und die macht blaue zunge. :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh ja mach mal den WM Song an? Gibt es überhaupt einen!

*inpoolhüpft*
hmmm ich glaube ja, aber von wem der ist und so weiß ich nicht. :confused:

*schalie legt sein fell ab, springt auch nackich im pool* haste fein gemacht, so schwimm kein fell rum. :o *den nackichen schalie auslach* :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh ein Nacktelch im Pool! Ob das nun wieder mein Poolboy so gut findet. Naja egal. *rumplantscht*
genau deswegen hat schalie sein pelz ausgezogen, damit pizza nich schimpft. :o:D * ne aufblasbare insel reinschmeiß**die cocktails an den poolrand stell* *mit reinhüpf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
genau deswegen hat schalie sein pelz ausgezogen, damit pizza nich schimpft. :o:D * ne aufblasbare insel reinschmeiß**die cocktails an den poolrand stell* *mit reinhüpf*

*sichnenenuencocktailschnappt*

Naja würde mich aber ichtwundern wenn der Tiere komplett verbieter. Aber er ist ja im Moment nicht hier.:D :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*sichnenenuencocktailschnappt*

Naja würde mich aber ichtwundern wenn der Tiere komplett verbieter. Aber er ist ja im Moment nicht hier.:D :cool:
och, pass mal auf. der schalie hat ganz liepe schwarze kulleraugen und ich wette nach eins zwei bierchens sind die beiden beste kumpels. :D:D