*mit schalie reinkomm* naak wir hätten gern eine grüne hexe.![]()
Eine grüne Hexe? Was bitte soll das denn sein?
Hier gibt es nur eine Hex und die ist Lila.

*mit schalie reinkomm* naak wir hätten gern eine grüne hexe.![]()

die hex ist ja auch ganz liep.Eine grüne Hexe? Was bitte soll das denn sein?
Hier gibt es nur eine Hex und die ist Lila.![]()
grüne hexe is eine mischung aus blue cyrasao ( oder wie das immer auch geschrueben wird), orangensaft und vodka und die macht blaue zunge. 

die hex ist ja auch ganz liep.grüne hexe is eine mischung aus blue cyrasao ( oder wie das immer auch geschrueben wird), orangensaft und vodka und die macht blaue zunge.
![]()
danke dir. schalie trink das gleiche, nich schalie?Achso...dasheißt beiuns grüne Wiese.
Mache ich dir doch geren.
*cocktailmischt*
Will deine Begleitung auch etwas?

danke dir. schalie trink das gleiche, nich schalie?
*schalie röhrt*![]()
prost alle man*nenganzeneimergrünewiesefürschaliehinstelt*
*anstoss und schalie beim schlabbern zu kuck* 
hmmm ich glaube ja, aber von wem der ist und so weiß ich nicht.Oh ja mach mal den WM Song an? Gibt es überhaupt einen!
*inpoolhüpft*

*den nackichen schalie auslach* 

genau deswegen hat schalie sein pelz ausgezogen, damit pizza nich schimpft.Oh ein Nacktelch im Pool! Ob das nun wieder mein Poolboy so gut findet. Naja egal. *rumplantscht*

* ne aufblasbare insel reinschmeiß**die cocktails an den poolrand stell* *mit reinhüpf*huhu na wie gehts dir.*anlaufnimmtundarschbombemacht*

genau deswegen hat schalie sein pelz ausgezogen, damit pizza nich schimpft.* ne aufblasbare insel reinschmeiß**die cocktails an den poolrand stell* *mit reinhüpf*

och, pass mal auf. der schalie hat ganz liepe schwarze kulleraugen und ich wette nach eins zwei bierchens sind die beiden beste kumpels.*sichnenenuencocktailschnappt*
Naja würde mich aber ichtwundern wenn der Tiere komplett verbieter. Aber er ist ja im Moment nicht hier.![]()
![]()