Keine Sorgen... ich werd dich nciht anfassen, wenn du gegessen hastIscariah schrieb:ne nach dem essen! da binich immer überfuttert und muß einfach nur liegen!![]()
Keine Sorgen... ich werd dich nciht anfassen, wenn du gegessen hastIscariah schrieb:ne nach dem essen! da binich immer überfuttert und muß einfach nur liegen!![]()
doooooch! anfassen muß sein!Motte schrieb:Keine Sorgen... ich werd dich nciht anfassen, wenn du gegessen hast
Ok... deinen kleinen Zeh... deinen Bauch darf ich ja ncihtIscariah schrieb:doooooch! anfassen muß sein!
beine und arsch und arme wärn auch noch frei!Motte schrieb:Ok... deinen kleinen Zeh... deinen Bauch darf ich ja nciht

Arsch.... Arsch ist gaaanz tollIscariah schrieb:beine und arsch und arme wärn auch noch frei!![]()
wird aber auch schwer da ich ja nicht auf dem bauch liegen kann wenn ich vollgefuttert bin!Motte schrieb:Arsch.... Arsch ist gaaanz toll

Dann musste seitlich in Fötusstellung liegenIscariah schrieb:wird aber auch schwer da ich ja nicht auf dem bauch liegen kann wenn ich vollgefuttert bin!![]()
mmmhhh...jo das würde wohl gehen!Motte schrieb:Dann musste seitlich in Fötusstellung liegen

Fein, dann hammer ja mal wieder nen PlanIscariah schrieb:mmmhhh...jo das würde wohl gehen!
so liege ich ja eh sehr gerne!

futtern und dann arsch kraulen oder wie sieht der aus??Motte schrieb:Fein, dann hammer ja mal wieder nen Plan![]()

Poppen, Futtern udn dann Arsch kraulenIscariah schrieb:futtern und dann arsch kraulen oder wie sieht der aus??![]()

+hibbel*Motte schrieb:Poppen, Futtern udn dann Arsch kraulen![]()
Na, als hättest du das noch nie bekommenIscariah schrieb:+hibbel*
mein traum geht in erfüllung! hihi
doch natürlich! fast jeden tag!Motte schrieb:Na, als hättest du das noch nie bekommen