• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja ja, ich bin total fertig von meinem Urlaub :D
Und bei dir auch alles gut?

geht so. heut hat mein chef mir endlich mal den rücken frei gehalten und ich hab den ganzen tag zeit mal wirklich nur MEINE arbeit zu erledigen :D
muss aber jetzt weiter machen, bis 18 uhr muss mein schreibtisch leer sein. das wird noch schwer genug :D

tschööö.....
schönes wochenende :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
geht so. heut hat mein chef mir endlich mal den rücken frei gehalten und ich hab den ganzen tag zeit mal wirklich nur MEINE arbeit zu erledigen :D
muss aber jetzt weiter machen, bis 18 uhr muss mein schreibtisch leer sein. das wird noch schwer genug :D

tschööö.....
schönes wochenende :D

dann krieg mal deinen Schreibtisch leer ;)

Dir auch ein schönes verlängertes We

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIIIIIIIIING

Na alles klar hir? Frohe Pfingsten!

Was habt ihr so getrieben?
Wir warn Freitag lecker grillen, am Samstag im Kino und gestern auf nem Mittelaltermartkt. Da war das Wetter zur Abwchslung mal gut.

Heute ist es nur am pissen. Da werden wir nur zu HAuse rumgammeln und lecker SPargel mampfen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu swing!!!
hatte ein super pfingsten! schatzi war da!!
freitag lecker spargel gegessen mit kartoffeln und rinderfilet, abends tv geschaut, sa wochenmarkt, nachmittags auf dem kulinarischen weinwanderung in den weinbergen mit meiner mama, so nachmittgs kaffeetrinken bei meinen eltern und abends fein grillen und dann bei kerzen auf dem balkon musik hören und plaudern!!! sehr ramontisch!!!!
heute nach dem frühstück ist schatzi leider wieder heimgefahren!!!!:(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Huhu Swingers,
na eure We´s hören sich ja alle prächtig an. Hab nicht so viel gemacht, habs ja schon die ganze Woche krachen lassen. Nur ne Radltour, Brunch mit Freunden und gestern wars Insomnium Konzert, welches übrigens Klasse war.