Hmmm.. ja. was ne Frage... stimmt.Iscariah schrieb:na swingen was sonst!
Hab ja acuh schon 2 Tage rumgefault.... wird echt wieder Zeit.Iscariah schrieb:genau!
leg gleich mal los!
*tsichhinstellt*
*motteölindiehanddrückt*
*sichaufnenstuhlsetztz*
*bierchentrinkt*

ja! gestern warste ja anderweitig beschäftigt!Motte schrieb:Hab ja acuh schon 2 Tage rumgefault.... wird echt wieder Zeit.
Das Öl muss warten... muss erst schön ins Schwitzen kommen udn dann wird Öl drüber geschmiert...
Wenn du magst, darfst du das machen![]()
Ja... aber wenns zur Show gehört, darfste....Iscariah schrieb:ja! gestern warste ja anderweitig beschäftigt!
ok...dann leg mal los!
das mit dem öl mache ich doch gerne! obwohl anfassne is doch verboten.
Ich bin noch nichtr warm getanzt... must dich noch nen Augenblick gedulden!!!!Iscariah schrieb:cooooool
*freu*
*hibbel*
darf ich schon?
darf ich schon?
uiuiuiui......schneller!Motte schrieb:Ich bin noch nichtr warm getanzt... must dich noch nen Augenblick gedulden!!!!![]()
*VorIsisNaserumtanzt*
*Weitertanzt*Iscariah schrieb:uiuiuiui......schneller!
*händeschonmalmitöleinschmiert*
so ich bin jetzt heiß!Motte schrieb:*Weitertanzt*
**Arschwackelt*
*AufIsisGrapschfingerhaut*Iscariah schrieb:so ich bin jetzt heiß!
*motteüberallmitöleinschmiert*
och mensch....wenn du mich doch aber so anmachst....da kann ich mich halt nicht zurückhalten...Motte schrieb:*AufIsisGrapschfingerhaut*
Heeeeee.... nicht so ungeduldig... das ist ja schlimm mit dir...
Das Öl wirkt doch garnicht richtig schön, wenn ich nicht nassgeschwitzt bin
Reiss dich am Riemen... bist ja immerhin schon erwachsen... du darfst schon nochIscariah schrieb:och mensch....wenn du mich doch aber so anmachst....da kann ich mich halt nicht zurückhalten...
*sichwiedergaaaaanzunruhigaufdenstuhlsetztundhinundherrutscht*Motte schrieb:Reiss dich am Riemen... bist ja immerhin schon erwachsen... du darfst schon noch