• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Also ich krieg hier in letzter Zeit ziemlich viele Einsätze von wegen BMA mit...
is rapide angestiegen, auch wenn so gut wieder ein Fahlalarm is...
mal falsch ausglöst, zweimal ne Staubwolke usw.. :D

Seit wir diese Sachen kostenpflichtig gemacht haben,werden wenigstens die Anlagen mal gewartet.Früher bist du 6-7 mal am Tag in die gleiche Firma geeiert.:rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Seit wir diese Sachen kostenpflichtig gemacht haben,werden wenigstens die Anlagen mal gewartet.Früher bist du 6-7 mal am Tag in die gleiche Firma geeiert.:rolleyes:

Ja mal ein gedrückter Knopf in ner Schule kann ja mal vorkommen, is aber sicherlich SEHR ärgerlich, aber dass die von selber auslösen is ja wohl echt noch beschissener!

Fand nur witzig wie's geheissen hat: da hat einer gebohrt oder so, und des hat so gestaubt dass ein nachbar gedacht hat es is rauch :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja mal ein gedrückter Knopf in ner Schule kann ja mal vorkommen, is aber sicherlich SEHR ärgerlich, aber dass die von selber auslösen is ja wohl echt noch beschissener!

Fand nur witzig wie's geheissen hat: da hat einer gebohrt oder so, und des hat so gestaubt dass ein nachbar gedacht hat es is rauch :D

Wenn die Rauchmelder total zugestaubt und verdreckt sind,kommt es schonmal vor.

Jaja,kann auch passieren.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn die Rauchmelder total zugestaubt und verdreckt sind,kommt es schonmal vor.

Jaja,kann auch passieren.

Kann mir gut vorstellen dass ihr euch genauso oft über irgendwelche Einsätze ärgert weils fehlarlarm is oder kleinkram bei dem man eigentlich garniemanden braucht, aber andereseits is es ja schon besser wenn man mal was hinschickt und des dann unter kontrolle hat als wenn erstmal nur einer guckt und sich dann was größeres rausstellt...
Bloß bei uns is es halt die FFW :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Kann mir gut vorstellen dass ihr euch genauso oft über irgendwelche Einsätze ärgert weils fehlarlarm is oder kleinkram bei dem man eigentlich garniemanden braucht, aber andereseits is es ja schon besser wenn man mal was hinschickt und des dann unter kontrolle hat als wenn erstmal nur einer guckt und sich dann was größeres rausstellt...
Bloß bei uns is es halt die FFW :)

Sicher is sicher,aber ist schon blöd,wenn an einer Bushaltestelle der Mülleimer kokelt und keiner in der Lage ist,mal einen Eimer Wasser drauf zu kippen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Sicher is sicher,aber ist schon blöd,wenn an einer Bushaltestelle der Mülleimer kokelt und keiner in der Lage ist,mal einen Eimer Wasser drauf zu kippen.

ja richtig, sowas meinte ich mit: bei denen man niemanden baucht.

Bei uns des gleiche wenn sich jemand ein bisschen in Finger schneidet, oder solpert und ne schürfunde hat...
Pflaster drauf, fertig!