• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D
Alles im Grünen Bereich und bei dir?
Heute kann ich schon um 16°° Uhr gehen, da ich meine Lohnsteuer heute machen muss

in der firma ist es die letzten tage ein bischen ruhiger geworden, ist auch mal wieder schön nicht nur im stress hier rumzuwuseln.
lohnsteuer hab ich schon gemacht, und die rückzahlung ist auch schon da :D

moin r2d2 :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach, du hast deine Lohnsteuer schon gemacht.
naja, ich geh da jedes Jahr zu ver.di, die machen das für Mitglieder kostenlos. Hab mich zwar schon im Januar für nen Termin angemeldet und hab erst für heute nen Termin bekommen.
Bin ich mal gespannt, wieviel ich rauskrieg.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Ich habe meine Kohle von der Lohnsteuer auch schon wieder. :)

Heute gehts dann zum Fitness und am Abend müssen wir den Keller ausräumen. HAbe für morgen Sperrmüll bestellt.

Am Abend schaueich dann mit nem Kumpel Fußball.Das ist der Plan für heute.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIIING

Ich habe meine Kohle von der Lohnsteuer auch schon wieder. :)

Heute gehts dann zum Fitness und am Abend müssen wir den Keller ausräumen. HAbe für morgen Sperrmüll bestellt.

Am Abend schaueich dann mit nem Kumpel Fußball.Das ist der Plan für heute.

oha fussball, irgendwie hab ich kein gutes gefühl für heut abend wenn ich höre was für personalsorgen die bayern haben. jetzt rächt sich die falsche personalpolitik in der defensive