• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Guten Morgen

bei uns gehts arbeitstechnisch eigentlich. Wenn man dann was aufn Tisch bekommt ist es irgendein Schrott, an dem man dann sonst wie lange aufgehalten wird

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

bei uns gehts arbeitstechnisch eigentlich. Wenn man dann was aufn Tisch bekommt ist es irgendein Schrott, an dem man dann sonst wie lange aufgehalten wird

moin kinder!!!

am schlimmsten ist es aber wenn der liebling vom chef seine arbeit nicht macht und teile die zur garantie eingereicht werden sollten fast 4 monate liegen lässt. als chef das gemerkt hat heult er rum dass er ja sooooo viel zu tun hätte und das noch nicht hätte bearbeiten können (IN 4 MONATEN!!!!!!! :mad: ). das ende vom lied ist dass ich die scheiße jetzt bei mir liegen hab und den entsprechenden firmen erklären muss warum ich die garantie jetzt erst einreiche :mad::mad::mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
und wieso macht das nicht der liebling vom chef?

wie gesagt, ist halt der liebling vom chef und ein guter kumpel zu ihm. er hat nebenbei noch ein eigenes gewerbe (gebrauchtwagenhandel) angemeldet. wenn er mal zeit hätte was in der firma zu arbeiten macht er eben seinen eigenen kram, und das mit der rückendeckung vom chef. der brauch nur einmal anzudeuten dass er zu viel zu tun hat und chef springt für ihn im dreieck. das geht halt dann zulasten der anderen kollegen.
das geht teilweise soweit dass er für kunden teile raussucht und die gar nicht mehr selbst bestellt, sondern andere damit beauftragt. und wenn die teile dann nicht lieferbar sein sollten sind die kollegen dafür verantwortlich dass die teile zu den gleichen konditionen bei anderen herstellern zu besorgen sind. das hat er alles schon so hingebogen dass er fast nix mehr selbst zu machen braucht.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:mad:
Toller Chef + toller Kollege

Das ist natürlich ärgerlich, aber so ist das eben mit Vitamin B.

Und die Idioten schaffen es irgendwie immer, nicht aufzufliegen. Ich geh auch mal davon aus, dass der bei den Kollegen nicht wirklich angesehen ist...